Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich wieder segeln gehen

leonope am 26. März 2008 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Michael am 26. März 2008 um 15:28

    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Arzt Dir heute mitteilt, dass Du vollständig genesen und wieder zu jedem Wahnsinn fähig bist, nach dem Dir lüstet. Segeln ginge vielleicht schon jetzt, aber Deine große Leidenschaft ist ja soweit ich weiß das Tauchen. 🙂

  • 2 Christian in Wien am 26. März 2008 um 19:03

    viel spaß, und immer eine hand wasser unterm kiel

  • 3 leonope am 26. März 2008 um 20:04

    @Michael…herzlichen Dank fürs Daumen drücken. Da hast Du recht und so wie es aussieht, sieht es nicht wirklich gut aus 🙁 Mal schauen, was sich in einem Monat tut. Ich bin zwar soweit wieder gesund, nur ob das mit dem tauchen nochmals was wird, steht noch in den Sternen. Oder besser in in meinen Alveolen.

    @Christian…aber mindesten eine bitte 🙂

  • 4 Christian in Wien am 26. März 2008 um 20:07

    eine reicht 😉 aber mehr kann nicht schaden 🙂

  • 5 Michael am 26. März 2008 um 21:00

    Das nagt natürlich an einem, wenn man seine Leidenschaften nicht ausleben kann. So geh aber wenigstens segeln, damit Du nicht völlig zur Landratte verkommst 😉

  • 6 leonope am 26. März 2008 um 23:52

    @Michael…das kannst Du annehmen. Ich will es mir lieber gar nicht ausmalen. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen und „verdränge“ es. So gut es halt geht.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail