Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Deutscher bei Mehlübergabe festgenommen

leonope am 26. März 2008 · 11 Kommentare

Völlig überrascht wurde am Frankfurter Flughafen ein 43-jähriger Mann festgenommen als er dabei war, ein Säckchen mit Mehl in seinem Handgepäck zu verstauen. Er habe es nur aus reiner Nächstenliebe von einem am Check-in Schalter stehenden Araber mitgenommen um es einem Freund bei der Ankunft als Geschenk aus Deutschland zu übergeben. In dessen Heimat gäbe es kein Mehl, war ihm gesagt worden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 sfh am 26. März 2008 um 13:42

    Und vor Gericht sagt er dann aus “ Ich wusste nicht das es Mehl ist,ich dachte es wäre feinstes Koks also nur halb so wild“ 😉

  • 2 leonope am 26. März 2008 um 14:12

    @sfh…das könnte mit diesem IQ glatt passieren LOL

  • 3 Christian in Wien am 26. März 2008 um 19:01

    Klar, und die 20 riesen die er dafür bekommen hat wollte er nur spenden, dem nächsten kindergarten.

  • 4 Gucky am 27. März 2008 um 04:45

    Wieso ? Was ist Schlimmes an Mehl ? Oder ist das ein Codewort für was anderes ?

  • 5 Christian in Wien am 27. März 2008 um 05:34

    @gucky

    mehl ist ein sehr gefährlicher stoff, in verbindung mit dihydromonooxid (wasser) wird es zum kleber, in verbindung mit luft kann es zur explosion gebracht werden, bei zuviel genuss kann man daran ersticken, ausserdem wurden schon terroristen beim konsum von mehl erwischt.

  • 6 leonope am 27. März 2008 um 10:57

    @Christian…klar doch. Man tut doch Gutes mit viel Kohle. Zumindest sich selbst 🙂

    @Gucky…Keine Ahnung . Ich hab sowas nicht in diesem Haushalt 🙂

  • 7 Christian in Wien am 27. März 2008 um 18:02

    @leonope

    na das hoffe ich doch

  • 8 sfh am 28. März 2008 um 07:18

    @gucky

    Schon einmal ne Mehlstaubexplosion gesehen? Uiuiui bleib mir nur wech mit dem Zeuch 😉

  • 9 Judy am 28. März 2008 um 12:40

    Naja, solange er aus dem Koks dann kenen Kuchen bäckt LOL 🙂

  • 10 leonope am 28. März 2008 um 16:39

    Wäre dann ein sogenannter high flier LOL

  • 11 Christian in Wien am 28. März 2008 um 17:26

    @judy

    ach komm, gerade dann bekommt der genuss des kuchens gans andere aspeckte und die welt viel neue farbnunancen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail