Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... nehme ich mir Zeit für mich

leonope am 29. November 2007 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Paul am 29. November 2007 um 20:30

    Gute Entscheidung für deinen geschundenen Körper 😉 Was machste so schönes? 🙂

  • 2 Thrillhouse am 29. November 2007 um 20:34

    Von wem?

  • 3 Wollle am 29. November 2007 um 20:38

    @leonope Darf ich fragen welche Umstände dazu beitrugen? Evt. überarbeitet?? 😉
    Tipp am Rande: Gute Filme im Kino.

  • 4 leonope am 29. November 2007 um 21:19

    @Paul…auf jeden Fall 🙂 Muss echt wieder einmal nichts machen und alles einfach nur laufen lassen. Einfach nix tun und faul sein. Wieder mal was lesen oder in Büchern schmökern, rumliegen, faulenzen und fünfe grade sein lassen 🙂

    @Thrillhoouse…von wem? häh? Wie?

    @Wollle…eventuell überarbeitet könnte der Sache ziemlich nahe kommen. Kino ist auch eine gute Idee. War ich schon ewig nicht. Wenn ich dran denke, dass ich jahrelang fast jede Woche im Kino war…hmm…die Idee hat ihren Reiz 🙂

  • 5 Thrillhouse am 29. November 2007 um 21:46

    Von wem nimmst du dir die Zeit für dich?
    Ist das schon Diebstahl oder noch Leistungserschleichung?

  • 6 leonope am 29. November 2007 um 21:50

    Beides 🙂

  • 7 Thrillhouse am 29. November 2007 um 22:40

    Schäm Dich!

  • 8 leonope am 29. November 2007 um 22:43

    Was ist das? 🙂

  • 9 Wollle am 30. November 2007 um 19:45

    tät mich noch interressieren, ob due heute Karin geschrieben hast. Du bleibst uns (deinen Sklaven) nämlich immer ne Antwort schuldig. Das wiederum find ich nicht so toll…grmbl nochmal…

  • 10 leonope am 30. November 2007 um 20:00

    @Wollle…ich weiss, ich bin unmöglich. Wie kann ich nur immer Antworten schuldig bleiben? Ist eine Unart von mir 😉

  • 11 Wollle am 30. November 2007 um 20:07

    na, was anderes hätt mich in dem Moment auch gewundert…LOL du unartiges Wesen du…da schoss mir doch eben so ein Bild über den Schirm meines MBP17″ wo eine herzallerliebste Tierärztin sich in Ihrem Blog mittels optischer Hinweise (mittlerer Finger linke Hand) über Hassblogger und Gummiüberzugsliebhaber ausliess. So geht man mit unartigen um-heutzutage; wo das noch alles hinführt… grummel…

  • 12 leonope am 30. November 2007 um 20:12

    Tja, unartig zu sein war schon immer eine Schwäche von mir. Aber Du hast ja sicher schon gelesen, dass ich Konventionen jeglicher Art hasse und liebend gerne „gegen den Strom schwimme“ (um mal den guten Schopenhauer zu zitieren) 😉

  • 13 Wollle am 30. November 2007 um 20:16

    JA!!
    Wozu sind Konventionen denn da? Um sie zu umgehen, sag ich mal. Ausprobieren was geht, und dann morgen das Training verdoppeln !

  • 14 leonope am 30. November 2007 um 20:23

    Genau so ist es. Nur so macht das Leben Spass 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail