Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Zwangssamenspende für Pensionskassenrettung

leonope am 29. November 2007 · 7 Kommentare

Um der völligen Pleite des Pensionssystems entgegenzuwirken und sich der Gefahr zu entziehen in der Zukunft keine Pensionen mehr zahlen zu können, führt die deutsche Regierung die Zwangssamenspende für 18 bis 25jährige ein. Dabei hat diese Personengruppe in eigens errichteten „Zapfstellen“ ihre Ergüsse abzugeben welche allen Frauen ohne Abitur zwangsverabreicht werden um die Geburtenrate kurzfristig zu erhöhen. Als Vorlage zur hormonellen Erleichterung werden den Spendern Hornbachs DIY-Kataloge sowie für Patienten mit Stauproblemen die neueste Ausgabe des D&W-Sortiments gratis zur Verfügung gestellt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 29. November 2007 um 12:40

    Glücklicherweise bin ick schon zu alt dafür.
    Warum eigentlich Frauen ohne Abi?

  • 2 luckyjack42 am 29. November 2007 um 12:52

    D&W? Also, Autoteile machen mich nicht geil! 😛

  • 3 leonope am 29. November 2007 um 16:02

    @Thrillhouse…was, geht nichts mehr bei dir? Ein Jammer! Warum ohne Abi? Nun, rein um etwas politische Unkorrektheit reinzubringen 🙂

    @luckyjack42…nicht? Und ich dachte Männer stehn auf sowas. Hmm…dann wohl doch die Miezen drin, oder wie?

  • 4 Thrillhouse am 29. November 2007 um 16:54

    Na oben steht doch 18-25 jährige. So ein junger Hüpfer bin ich nunmal nicht mehr.

  • 5 leonope am 29. November 2007 um 17:15

    Ach soooo. Na da hast Du nochmal Glück gehabt 🙂

  • 6 Moncho am 30. November 2007 um 00:11

    Ich bin noch nicht so alt 😀

  • 7 leonope am 30. November 2007 um 11:00

    Freust dich wohl auch noch drauf, oder wie? 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail