Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Hartz IV-Bezieher werden in den Irak vermittelt

leonope am 27. November 2007 · 11 Kommentare

Um die immer mehr werdenden Hartz IV-Empfänger endlich los zu werden, hat die Bundesagentur für Arbeit eine neue Initiative auf Betreiben aller Parteien entwickelt. Ab Januar sollen alle Hartz IV-Bezieher für ein Jahr an Sicherheitsfirmen im Irak verliehen werden. Bei einem Tagessatz von 29 Euro soll es dem Leihpersonal möglich sein, sich wieder in ein normales Leben zu integrieren und sogar noch etwas auf die Seite legen zu können. Mit einem Steuersatz von nur 37% hat man sich dabei auf ein sehr niedriges Niveau geeinigt um soziale Härtefälle zu vermeiden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 27. November 2007 um 15:50

    Armer Irak. Brauchen die so viel Kanonenfutter?

  • 2 leonope am 27. November 2007 um 15:53

    Die Iraker nicht. Aber die Amis.

  • 3 Thrillhouse am 27. November 2007 um 19:25

    Ach dahin kommen die. Na dit jeschieht den Burgerfressern recht.

    Ätschibätschi!

  • 4 Christian in Wien am 27. November 2007 um 19:32

    na warum nicht, da unten gibts 80 prozent arbeitslose, da fallen die 20 prozent aus deutschland doch kaum auf und zusammen geben sie ne richtige runde zahl.

    die hartz 4 empfänger können da unten ja lebensstil, konsum, geldausgeben und luxus an die iraker vermitteln und im gegenzug überlebensstrategien erlernen die es ihnen ermöglicht mit noch weniger geld und unter stärkstem beschuss noch besser zu überleben.

    man muss das als fortbildung für beide seiten sehen, die iraker lernen dann das geld scheiße ist uns sie keins wollen, und den hartz 4 empfängern kann man nach der rückkehr noch mehr streichen weil sie gelernt haben mit noch weniger zu leben.

    ey, und wer wieder zurück nach germany will der muss sich in so ne art running man die heimfahrt erkämpfen 😀

  • 5 Christian in Wien am 27. November 2007 um 19:38

    überhaupt gibt es weltweit viele jobs die hartz 4 empfänger besonders gut erledigen können:

    – Minensucher, mit 10 euro bonus pro gefundener mine.
    – Sprengstofftester
    – Amerikanischeflagenhalter
    – patrolliendummies
    – mobbbefriediger
    – sanddühnenhirten
    – den moslems den christlichen glauben nahebringen
    – schweinefleischverkäufer
    – frauenentschleierer
    – usw

  • 6 leonope am 27. November 2007 um 20:26

    @Thrillhouse…Du bist überhaupt nicht schadenfroh, gellle? 🙂

    @Christian…Die Idee ist im Ansatz mal gar nicht so schlecht. Aber das mit dem Running Man ist richtig fies LOL Patroillendummie ist GENIAL *ichhaumichweg*

  • 7 Thrillhouse am 27. November 2007 um 21:05

    Ick bin dafür, dass nur die Schmarotzer…ääähhh….Hartz-4-Empfänger zurück nach Deutschland dürfen, die n Job nachweisen können.

  • 8 Christian in Wien am 28. November 2007 um 20:47

    @ leonope

    ja ich bin ein böser alter fieser gemeiner grauhaariger mann, ich weiß 😉

  • 9 leonope am 28. November 2007 um 20:51

    @Christian…das wird mir immer bewusster 🙂

  • 10 Christian in Wien am 28. November 2007 um 22:08

    also wenn etwas böser ist als ich soll es sofort verhaftet werden 😉

    (das werd ich solange sagen bis es irgendwann jemand glaubt, und dann bin ich der gearschte)

  • 11 leonope am 28. November 2007 um 22:17

    @Christian…Du weisst, das geht schneller als einem lieb ist 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail