Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... mach ich mir ein Schaumbad

leonope am 24. November 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Paul am 24. November 2007 um 22:21

    Ok. Ich verkneif mir nun sämtliche schmutzigen Witze und Gedankenspiele…

  • 2 leonope am 24. November 2007 um 22:30

    Was Du mir natürlich nur kurz mitteilen wolltest, oder wie? 🙂

  • 3 dolce am 25. November 2007 um 01:20

    ich nicht: wo soll ich hinkommen? was spielen wir dann? badest du einmal die woche oder einmal im monat?

  • 4 leonope am 25. November 2007 um 01:25

    @dolce…also bitte. Ich gehöre zu den Menschen, die auf Körperpflege achten! Einmal im Monat? Das ist ja eklig 🙂 Im Winter bade ich jedoch öfter als im Sommer. Da steh ich mehr auf duschen, logischerweise 😉 Spielen willst Du auch noch? Spezielle Vorschläge für eine kleine Sauerei im Bad? LOL

  • 5 dolce am 25. November 2007 um 01:27

    für was denn vorschläge? wollen wir das vorher ausdisukutieren? ist das hier ein business-meeting ? oder was?

  • 6 leonope am 25. November 2007 um 01:40

    ROFL…hast Du auch wieder wahr. Ich rede mich mal mal die Uhrzeit aus 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail