Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ist Waschtag

leonope am 30. Oktober 2007 · 24 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 dolce am 30. Oktober 2007 um 23:02

    Denk dran, keine Körperteile vergessen ROFL

  • 2 leonope am 31. Oktober 2007 um 00:00

    Ich mach mir einen grossen Zettel 😉

  • 3 dolce am 31. Oktober 2007 um 00:44

    na dann ist es ja gut

  • 4 Paul am 31. Oktober 2007 um 07:20

    Haaaaar, gewaschen wird hier heute auch. Welch merkwürdige Parallelen.

  • 5 heartman am 31. Oktober 2007 um 10:01

    Blog wash, oder wie? …oder wäschst du dein Geld!? 😉 …oder teilt sich euer Haus die einzige Badewanne… und auch das Badewasser? :)

  • 6 leonope am 31. Oktober 2007 um 11:57

    @Paul…das auch. Aber ich meinte eigentlich meine ganze Wäsche hier :)

    @heartman…kann ich ja mal versuchen den Blog zu waschen. Wenn ich dann nicht mehr online gehen, weisst Du was passiert ist. Geldwäsche? Ha, was glaubst Du nur von mir? Sowas aber auch 😉

  • 7 Paul am 31. Oktober 2007 um 12:05

    Ich auch.
    Sonst muss ich morgen nackt in die Schule gehen.

    Wäre nicht so prickelnd, ist etwas zu kalt dafür 😛

  • 8 leonope am 31. Oktober 2007 um 12:24

    Wäre weder prickelnd NOCH gesund, denk ich mal. Hier ist es auch schon „etwas“ zu frisch für solche Spässe :)

  • 9 heartman am 31. Oktober 2007 um 18:01

    …wer seine Wäsche öffentlich wäscht, dem trau ich alles zu… 😉 Wie wäscht du denn deine Schlüpfer? :)

  • 10 Paul am 31. Oktober 2007 um 18:04

    Schlüpfer? oO

  • 11 leonope am 31. Oktober 2007 um 18:38

    @heartman…nun, in der Waschmaschine ist ja nicht gerade öffentlich, oder? Aber ich kann zur Sicherheit noch einen schwarzen Vorhang übers Guckloch hängen :)

    @Paul…ne, zu „gewöhnlich“ 😉

  • 12 heartman am 31. Oktober 2007 um 18:52

    @leonope…auch nun… nachdem du jetzt die Waschmaschine erwähnst, ist diese Geheimniss auch gelüftet :) Das mit dem Vorhang sparen wir uns, nachdem du keine gewöhnliche Wäsche trägst… 😉 :) ein vertikaler Drehsessel wär recht… :)

  • 13 leonope am 31. Oktober 2007 um 19:07

    @heartman…alter Spanner :)

  • 14 Paul am 31. Oktober 2007 um 20:01

    Hätt ich jetzt auch nicht mit dem Bild, dass ich von Leonope im Kopf hab, vereinbaren können.

  • 15 leonope am 31. Oktober 2007 um 20:24

    Na bin ich froh 😉

  • 16 Schmetterling am 1. November 2007 um 00:22

    .. also, ich lasse immer waschen… und anschließendes trocknen und dann Schrankfertig, zusammen gelegt entgegen nehmen 😉 das ist mein Luxus :) den ich brauche :)

  • 17 leonope am 1. November 2007 um 00:30

    Ich würde mich auch gerne wieder mal waschen lassen. Und nachher feinspülen ROFL :)

  • 18 Schmetterling am 1. November 2007 um 00:36

    … wie war das doch gleich, der gute Rat von Dolce, nix auslassen oder eben machen lassen 😉

  • 19 dolce am 1. November 2007 um 00:39

    hier bin ich ! was kann ich für euch tun? ah waschen sehr cool, das mache ich am liebsten zu beispiel : pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep usw.

  • 20 leonope am 1. November 2007 um 00:55

    Jaja lieber dolce. Da wärste gleich wieder munter, ha? Einmal durchspülen und dann in den Trockner damit, oder wie? 😉

  • 21 heartman am 1. November 2007 um 10:00

    @leonope…das „alt“ vor dem Spanner hättest du weglassen können… 😉
    …und sind wir nicht alle etwas Spannend – mach die Augen auf, dann siehst du was von der Welt – auch wann die Wäsche fertig ist… :)

  • 22 leonope am 1. November 2007 um 14:46

    @heartman…nächstes Mal, ok :) Besser ich wasche aber nicht heute. Wäre viel zu gefährlich. Verletzungsgefahr und so, you know? :)

  • 23 heartman am 1. November 2007 um 19:00

    …take care – in der Ruhe liegt die Kraft… 😉 :)

  • 24 leonope am 1. November 2007 um 19:05

    @heartman…den Spruch kenn ich sogar. Hat noch nie gewirkt bei mir LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]