Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... wäre ich jetzt gerne auf Saba

leonope am 15. Oktober 2007 · 39 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 39 Antworten ↓

  • 1 Paul am 15. Oktober 2007 um 10:19

    Holla… Ich dacht jetzt an das sagenumwobene Königreich und die noch sagenumwobenere Königin mit dem höchst sagenumwobenen König Salomo.

    Aber nein, du willst inne Karibik.

    Naja.

    Die Wikipedia-Beschreibung klingt aber gut 🙂

  • 2 leonope am 15. Oktober 2007 um 12:31

    @Paul…hehehe, ja, klar. Zum Tauchen und zum Segeln. Ausserdem will ich den höchsten Berg Hollands besteigen. Ist superschön dort 🙂

  • 3 Paul am 15. Oktober 2007 um 12:55

    Mir wär das antike Königreich lieber.

  • 4 heartman am 15. Oktober 2007 um 13:13

    …au ja, bei Sonne Strand und Meer, Tauchen und Schifferlfahren bin ich jederzeit dabei 🙂

  • 5 leonope am 15. Oktober 2007 um 14:39

    @Paul…hört sich nach Stress an was die alles zu tun hatten damals 🙂 Ich häng lieber richtig ab. Ausserdem konnten die noch nicht tauchen 🙂

    @heartman…hab ich mir fast gedacht 🙂 Fehlen nur noch die Weiber, oder wie? LOL

  • 6 Paul am 15. Oktober 2007 um 14:43

    Klar konnten die tauchen, wo denkst du denn haben sie die Perlen hergeholt? 😉

    Nur mitm Tauchtourismus sah es noch nicht so gut aus.

  • 7 leonope am 15. Oktober 2007 um 14:53

    Also die beiden haben sicher tauchen „lassen“. Die hatten doch ganz andere, wichtigere Dinge zu tun, wie NICHTSTUN, zum Beispiel 🙂

  • 8 Paul am 15. Oktober 2007 um 14:55

    Neee, salomonische Entscheidungen treffen und in die Bibel eingehen.

  • 9 leonope am 15. Oktober 2007 um 14:57

    Und was haben sie davon? 🙂

  • 10 Paul am 15. Oktober 2007 um 15:05

    Unsterblichkeit.

  • 11 leonope am 15. Oktober 2007 um 15:45

    Wunderbar…kannst Du mir ihre Adresse geben? Das will ich auch haben 🙂

  • 12 Paul am 15. Oktober 2007 um 17:58

    Metaphorisch gesprochen, natürlich.

    Aber wenn du herausragendes leistest, beispielsweise die Entwicklung einer völlig neuen Werbeform für Blogs und Co., könnte dein Name auch in die Annalen der Mediengeschichte eingehen.

  • 13 leonope am 15. Oktober 2007 um 18:09

    Ach so. Und ich hab gedacht die sprechen noch immer salmonellische Urteile 🙂 Wenn ich das könnte würde ich es wahrscheinlich tun und mich für die Amalgamitäten anmelden 🙂

  • 14 heartman am 15. Oktober 2007 um 20:11

    @leonope …was, wie, … „Weiber“… ? auf Saba scheint ja für alles gesorgt zu sein… 😉 🙂

  • 15 leonope am 15. Oktober 2007 um 20:14

    @heartman…hab ich mir gedacht, dass Du darauf „anspringst“ LOL Gott sei Dank ist das Inselchen überschaubar 🙂

  • 16 heartman am 15. Oktober 2007 um 20:18

    @leonope… ich hoffe deine Leine ist lang genug 😉 🙂 und du spielst nicht den Anstandswauwau 🙂 …wobei ich dem Ausdruck „Weib“ keine Bedeutung schenke… 😉

  • 17 leonope am 15. Oktober 2007 um 20:30

    ICH? Und Anstandswauwau? Ich denke dazu bin ich viel zu faul LOL macht doch alles was ihr wollt, Hauptsache ich hab auch meinen Spass 🙂

  • 18 heartman am 15. Oktober 2007 um 20:32

    …grins… 😉 was ist Spaß? …wie könnt ich dich verwöhnen? 😉

  • 19 heartman am 15. Oktober 2007 um 20:55

    @leonope… saba, Barrier reef, Indonesien, Similans, undundundundund – egal! – Hauptsache Sonne – Strand Palmen und „blubblubblubblubberdieblubberblubblublu“ 🙂

  • 20 leonope am 15. Oktober 2007 um 21:03

    Du machst mich „unrund“. Similans kenn ich, Saba auch, Barrier Reef wär was. Aber nur zum Tauchen 🙂 Ich will sofort weg hier LOL

  • 21 heartman am 15. Oktober 2007 um 21:09

    …dto…

  • 22 heartman am 15. Oktober 2007 um 21:13

    … da bist du im Vorteil! Du bist mobil! 😉 …und überhaupt: „Wer viel taucht muss essen und trinken!“ 🙂

  • 23 leonope am 15. Oktober 2007 um 21:22

    Das ist richtig. Ohne gutem Essen und Trinken ist das Leben öde 🙂 Und ohne tauchen auch!

  • 24 heartman am 15. Oktober 2007 um 21:40

    …der blub eben… träumen wir weiter, solange, bis der Traum Wirklichkeit wird … ! 😆

  • 25 leonope am 15. Oktober 2007 um 21:44

    Wer sein Leben nicht träumen kann, der kann seine Träume auch nicht leben (© leonope)

  • 26 heartman am 15. Oktober 2007 um 21:48

    …für dein © bist etwas spät… und „sweet dreams are made of this“ und
    …jetz will ich weg… hm (zeichen für unrund und so) 😆

  • 27 leonope am 15. Oktober 2007 um 21:51

    Besser spät als nie 🙂 Mein Gott, die Eurythmics, Annie Lennox und Dave Stewart…wo sind sie? Ich will immer weg, das ist ja das Problem 🙂

  • 28 heartman am 15. Oktober 2007 um 21:57

    …tjaja… 😉 guter Sound und schöne Zeiten… 🙂
    wovor weg?

  • 29 leonope am 15. Oktober 2007 um 22:51

    Nicht wovor, wohin! 🙂

  • 30 heartman am 15. Oktober 2007 um 23:10

    …was hindert dich?

  • 31 leonope am 15. Oktober 2007 um 23:32

    Die Arbeit 🙂

  • 32 heartman am 16. Oktober 2007 um 11:11

    …du bist doch mobil! 😉

  • 33 leonope am 16. Oktober 2007 um 11:18

    Das ist schon richtig. Aber trotzdem bin ich noch von gewissen Dingen abhängig. Ausserdem kann ich ja nicht permanent mein ganzes Büro irgendwohin übersiedeln. Da kann ich gleich in einen Container ziehen 🙂

  • 34 heartman am 16. Oktober 2007 um 11:24

    Papierloses Büro!? …muss doch gehen… 🙂 …und auch der Container is gar nicht so schlecht, da passt der Divekram auch noch rein 🙂

  • 35 leonope am 16. Oktober 2007 um 11:30

    @heartman…das gibt´s nicht. Ist nur ´ne Wunschvorstellung. Ausserdem brauch ich Papier zum Arbeiten. Ohne Zellstoff geht gar nichts bei mir 🙂

  • 36 heartman am 16. Oktober 2007 um 11:51

    …was würdest du tun, wenn es keinen Zellstoff mehr gäbe? 😉

  • 37 leonope am 16. Oktober 2007 um 11:55

    Hmmm…was komplett anderes halt. Aber ich glaube ich hätte ein gewaltiges Problem 🙂

  • 38 heartman am 16. Oktober 2007 um 12:01

    …tjaja, man müsste die Mittel und die Möglichkeiten haben, sich alles so einzurichten, wie es beliebt… 😉 🙂

  • 39 leonope am 16. Oktober 2007 um 12:05

    In gewisser Weise tu ich das ja. Bis auf einige Ausnahmen halt 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail