Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Design-Anarchistin erklärt Pink zu Schwarz

leonope am 15. Oktober 2007 · 6 Kommentare

Eine Design-Anarchistin mit dem einfachen und schlichten Namen Sara erobert die abgelutschte Farbwelt. Galt es bisher als schick mit grauen Fetzen von H&M durch die Gegend zu laufen und sie als neues Schwarz zu deklarieren, geht diese Künstlerin nun den finalen Schritt weiter und erhebt Pink zum neuen Schwarz. Damit erhält nicht nur das Wort Retro eine vollkommen neue Bedeutung, sondern es lassen sich völlig neue Trends ableiten und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Londoner Szene diesem Ruf folgt und mitzieht.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 leonope am 15. Oktober 2007 um 15:53

    Was wir natürlich nicht zulassen können. Ich schliesse mich der Sammelklage an und beanspruche 35% sämtlicher schwarzer Unterwäsche für mich.Die 14 Millionen Dollar spende ich an alle Schottenrockträger jenseits des Atlantiks 🙂

  • 2 Sara am 15. Oktober 2007 um 15:06

    Außerdem ist es ans Licht gekommen, dass H&M für seinen Slogan „Gray Is The New Black“ von Sara höchstpersönlich verklagt wurde, da sie eine erfolgreiche Marketingstrategie als ihre eigene Verkaufen wollen um den Umsatz zu steigern.

    Währenddessen versammeln sich Millionen von Teenagern auf der ganzen Welt, um den neuen Pinktrend zu feiern und rufen laut über Demonstrationszüge „PINK, PINK, I LIKE PINK IN MY STINK!“ hinweg..

  • 3 Schmetterling am 15. Oktober 2007 um 18:23

    … na ja ?! … mal schauen was da so kommt. Bin anspruchsvoll 😉 bis jetzt gefällt es mir diese Art von „Werbung“ nicht!… aber, wie schon gesagt, jedem das seine!

  • 4 leonope am 15. Oktober 2007 um 18:41

    Vor welcher Werbung sprichst Du? Was glaubst Du was WIR erst sind? Übermegaoberanspruchsvoll 🙂

  • 5 Schmetterling am 15. Oktober 2007 um 18:49

    … na dann gut, so was erwarte ich mir auch! 😉

  • 6 leonope am 15. Oktober 2007 um 18:58

    Friedefreudeeierkuchen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail