Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... kommt Karin zu mir

leonope am 13. Oktober 2007 · 44 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 44 Antworten ↓

  • 1 Wollle am 30. November 2007 um 18:41

    das Thema hat wohl keinen interessiert?! Wahrscheinlich weiss keiner wie Karin aussieht, und Sie weiss nicht dass du bloggst. Na hoffentlich den Abend genossen…von wegen 43 Tage Schlafmangel…

  • 2 leonope am 30. November 2007 um 19:06

    Du gibst dir ja echt Mühe dich hier durchzugraben und meine „Ergüsse“ sehr genau zu studieren. Scheint so als sollte ich mich etwas genauer umsehen wer hinter mir steht? 😉

  • 3 Wollle am 30. November 2007 um 19:13

    nö don´t fear the President. Aber ich bin wie gsagt dahaom und hab niggs gscheits zum tun, und ich find deinen Blog rattenscharf. Endlich mal ein Ort an dem Inhalt geboten wird, die Szene iss ja breit und es gibt viel. Aber die Qualität iss ja nich so der Bringer. Und da ich neugierig geworden bin spiel ich eine wenig Maulwurf und schmeiss a bisserl was aus der Vergangenheit mal wieder an die Oberfläche. Revival! Die sechziger kommen ja auch schon wieder. da könnt man ja glatt wieder als Mod durch die Lande ziehn.
    Und zudem machts Spass dir immer wieder mal nen Brocken hinzuwerfen und die Reaktion abzuwarten. Da könnt man ja fast schon rethorische Diskurse entwickeln 🙂

  • 4 leonope am 30. November 2007 um 19:19

    @Wollle…also für „revivals“ bin ich immer zu haben LOL Freut mich auf jeden Fall, dass Du Spass hier hast und dich gut unterhältst. Und danke fürs Kompliment 🙂 Du gehörst wohl auch zu den „Beobachtern“ wie es aussieht. Tu ich auch gerne. Ob sich rethorischen Diskurse noch entwickeln werden wir ja sehen denk ich, nicht wahr? 🙂

  • 5 Wollle am 30. November 2007 um 19:23

    @leonope si klaro! Noch ne Fruge am Rande. Warum User mit schwarzem Namen, manche mit lemon? Ich nirgends Anmeldung o.ä. gesehen?! Edel-Blogger? Elite? Alpenraum? Europa? Erhelle meine Gedanken!

  • 6 leonope am 30. November 2007 um 19:31

    Ganz einfach: Keine URL angegeben 🙂

  • 7 Wollle am 30. November 2007 um 19:35

    @ ob datt nu geht?

  • 8 leonope am 30. November 2007 um 19:38

    Nur mit http:// wirst Du hier so nicht weiterkommen 🙂

  • 9 Wollle am 30. November 2007 um 19:38

    Dann besser so

  • 10 leonope am 30. November 2007 um 19:39

    Dann besser so 🙂

  • 11 leonope am 30. November 2007 um 19:40

    Kapiland spielt der Herr? Interesant 🙂

  • 12 Wollle am 30. November 2007 um 19:43

    @leonope Wo haste denn das aufgegriffen?? Welches unnütze Cookie hat sich da bei dir breit gemacht? Ick kenn ja nicht mal das Spiel und musste erst kurz googeln. Ne die URL iss ausgeliehen. unsereiner spielt Hattrick.

  • 13 leonope am 30. November 2007 um 19:58

    Nun, das ist halt das, was auf dieser kryptischen Site drauf ist 😉 Was ist hattrick?

  • 14 Wollle am 30. November 2007 um 20:02

    http://www.hattrick.org; Fussball Manager. Nette Abwechslung vom grauen Alltag.

  • 15 leonope am 30. November 2007 um 20:10

    Interessant und sicher auch relativ „einträglich“, richtig? 😉

  • 16 Wollle am 30. November 2007 um 20:12

    was meinste mit „einträglich“? Umsatz für die Entwickler? Denke schon bei knapp 1 Million Teilnehmer weltweit hat das einen gewissen Erfolg. Aber für einen persönlich isses eher nur wie gesagt, eine nette Nebenbeschäftigung

  • 17 leonope am 30. November 2007 um 20:14

    Nun ja, ich weiss ja nicht in welcher Funktion Du dort engagiert bist. Sollte es Umsatz sein dann gönne ich ihn dir natürlich. So er auch Ertrag abwirft 🙂

  • 18 Wollle am 30. November 2007 um 20:18

    halt halt..ich nur Teilnehmer, niggs Arbeit. Mann datt wär schön! Hätt ich ja mal ne geschichte draus machen können, aber nein, die Leute sitzen in Schweden und ziehn sich jede abend nein halben Elch druch die Nase…
    Gott dass iss ja schon fast wie Lottojackpott geknackt. Na so einfach mach ich es dir dann doch nicht. BTW Skype on little sister…

  • 19 leonope am 30. November 2007 um 20:25

    @Wollle…na hätte ja sein können, dass Du damit Kohle verdienst, why not? das mit dem Elchen hört sich gut an, will ich auch mal probieren LOL Ähem…“little sister“…das hat doch schon Ry Cooder gesungen, oder? 😉

  • 20 Wollle am 30. November 2007 um 20:32

    RY Cooder stimmt. Coole Mucke. Steh ich drauf. vor allem sein Sound Track zu Wim Wenders Paris texas.
    Mit skype on meint ich aber, dass du mal dein Skype Acount checken solltest, zumindest den unter Leporello sorry leonope.

  • 21 leonope am 30. November 2007 um 20:42

    Nun, Paris Texas ist ganz ok, spiegelt aber nicht sein gesamtes Können wider. Da gibt es noch viel mehr, um nur mal BVSC , seine Sessions mit Clapton, Ali Farka Turé, Johnny Lee Hooker uva. zu nennen. Ich mag RC sehr gerne. Und einen Leporello-Falz hab ich schon lange nicht mehr produziert.

    Lass die Kanone mal stecken und schiess nicht so schnell. Ich muss ja auch noch auf meinen „Ruf “ achten LOL

  • 22 Wollle am 30. November 2007 um 20:47

    Ja Talking Timbuktu fand ich auch mit eines der besten Werke. Leider hammers vorletztes Jahr nicht bis ganz dahin (Timbuktu) geschafft in Mopti war leider Ende Gelände.
    Kennste seine Arbeit „Little Village“ auch? Zusammen mit John Hiatt, Chris Lowe und Jim Keltner? Dass iss auch hammermässig.

  • 23 leonope am 30. November 2007 um 20:55

    Talkin Timbuktu von Turé ist geil, absolut. Sieht aus als würdest Du auch die „roads less travelled“ bevorzugen 😉 Hört sich abenteuerlich an. Little Village kenne ich leider nicht, ich hab nur gehört davon. Sollte wohl wieder mal meine Sammlung auf Vordemann bringen 🙂

  • 24 Wollle am 30. November 2007 um 21:05

    ja wie gesagt. Gegen den Strom wo immer möglich. Ich geh da auch mit R. Frost einig, ich geh den einen der nicht soft begangen ward…dort iss spannender 😉

  • 25 leonope am 30. November 2007 um 21:08

    Da kann ich dir nur hundertprozentig zustimmen. Spannender, interessanter und in der Regel auch viel schöner, da intensiver.

  • 26 Wollle am 30. November 2007 um 21:14

    Was haste denn sonst so in deiner Mucken Sammlung an Schätzen? Ich meinerseits steh zuallererst mal auf diese drei netten Herrn:
    Peter Gabriel (inkl WOMAD)
    David Byrne (auch die klassischen Sachen)
    Philipp Boa
    und grade war ich mit Freund bei Katie Melua beim AVO Konzert.datt war dann auch ne scharfe Aktion. Also wenn du echt mal häufiger hier inner Ecke bist, dann AVO Konzerte inbedingt innen Kalender schreibn, sorry Moleskine.

  • 27 leonope am 30. November 2007 um 21:36

    @Wollle…PG-WOMAD auf jeden Fall, PG ist geil. Mein Gott, was hab ich für Schätze? Bei mehr als 1000 CD´s fällt es mir da etwas schwer was rauszupicken. Katie Melua ist auch cool, würd ich auch gerne mal sehen. Werd mich mal ransetzen und eine Liste für dich machen 🙂

  • 28 Wollle am 16. Dezember 2007 um 21:35

    Und? Noch keine Liste?

  • 29 leonope am 16. Dezember 2007 um 21:40

    Leider nein. Hatte noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen 😉

  • 30 Wollle am 16. Dezember 2007 um 21:43

    Ha, herzlich gelacht 😉 Aber lass dir nur Zeit. Hat ja keine Eile…

  • 31 leonope am 16. Dezember 2007 um 21:47

    Mach ich. Zuviel stressen kann tödlich enden 🙂

  • 32 Wollle am 16. Dezember 2007 um 21:51

    Stimmt, auch Schnecken kommen ans Ziel und kennen sicher keinen Stress…

  • 33 leonope am 16. Dezember 2007 um 21:57

    Na ja, ich hab´s ja auch ganz gern mal gemütlich. Aber sooo langsam muss es dann auch wieder nicht sein 🙂

  • 34 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:02

    Na wie hättest du es denn dann gern? So zwischen drin, nicht ganz durch und perwollweich?

  • 35 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:05

    Pfeif auf Perwoll. Ich führe LOL

  • 36 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:09

    Alles Walzer und DU führst? Datt will ich sehn ,-)

  • 37 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:16

    Ich hasse Walzer!

  • 38 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:23

    hehehe…wie ich dass wieder gewusst hab!

  • 39 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:35

    Ja ja, klar. Woher wolltest Du das schon wissen? 😉

  • 40 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:39

    Ok, auch wenn du alles wieder vollkommen bestreitest! Walzer iss SO strukturiert und das Drumherum SO spiessig, dass ich nie auf die Idee kommen tät, dass DU sowas mögen tätst. Auch wenn du einige Überraschungen (durchweg im positiven Sinn) zu bieten hast. Aber zwischen den Zeilen steht halt auch eine Aussage!

  • 41 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:42

    Na gut, das kann ich nicht abstreiten 🙂 Aber Du hast recht. Ich hasse Walzer. Ich kann gar keinen! LOL Ich mag Salsa, Merengue und Bachata, da kommen wir der Sache dann schon näher 😉

  • 42 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:46

    Jou Salsa und Merengue kenn und kann ich auch recht flott aber Bachata war auch für mich neu. Hab kurz mal beim Kollegen nachgefragt, der hat mir den Tipp DomRep etc. gegeben. Aha. Also sehr rhytmisch, schnell, und beweglich

  • 43 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:48

    Na ja, Bachata ist mehr oder weniger die langsame Form von Merengue. Da hat man länger was davon ROFL

  • 44 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:50

    Brüller! Merengue in Zeitlupe?! Deine Hüftschwünge möcht ich sehn!

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail