Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird es stressig

leonope am 21. September 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Paul am 21. September 2007 um 21:09

    Bei mir gehts. Pennen bis 12, dann Wäsche machen, Geburtstagsgeschenk für meine Mutter im Garten machen, Sauber machen und dann Abends nach Berlin.

    Was will man mehr.

    Abgesehen von einer Streichung bei Wäsche machen, Gartenarbeit und Putzen.

  • 2 leonope am 21. September 2007 um 21:55

    Hört sich nicht nach Stress an. Übrigens…später noch auf skype was klären … Du weisst schon was 😉

  • 3 Schmetterling am 21. September 2007 um 22:04

    … na, Ihr zwei, hab wohl beide Stress 😉 … aber den habe ich auch. Aber Stress gehört zum Leben dazu 😉 Bei mir wird es morgen super stressig! Aber das überlebt man 🙂

  • 4 leonope am 21. September 2007 um 23:33

    Mir wäre richtig langweilig ohne 🙂

  • 5 Schmetterling am 22. September 2007 um 01:09

    .. na, übertreib mal nicht. Stress ist stressig! 😉 und ungesund! Aber es ist was wahres dran, ich mach mir auch immer wieder Stress, wo gar keiner ist; gehört wohl zum Leben dazu 😉

  • 6 leonope am 22. September 2007 um 01:15

    Solange es positiver Stress ich mag ich ihn. Ich brauche halt permanent eine challenge 🙂

  • 7 Schmetterling am 22. September 2007 um 01:20

    … ich denke „positiven“ Stress hast Du genug hier 😉

  • 8 leonope am 22. September 2007 um 01:21

    Unter anderem. Aber der macht Spass 🙂

  • 9 Schmetterling am 22. September 2007 um 01:24

    … das stimmt! 😀

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail