Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Adrenalinrausch auf dem Wasser

leonope am 22. September 2007 · 10 Kommentare

Was wäre, wenn Du auf einen Ausflug eingeladen würdest und dort als „Aktivprogramm“ Hydrospeeding an der Tagesordnung wäre?

Würdest Du dich ohne nachzudenken in die Fluten stürzen und versuchen diesen Wildbach zu bezwingen, oder würdest Du auf keinen Fall bei dieser Wahnsinnsfahrt dabei sein wollen weil Du noch etwas länger leben willst? Würdest Du dich trauen in den kalten Fluss zu springen und dich durch die Felsen stürzen, oder würdest Du den Schwanz einziehen und darauf husten was die ander´n von dir halten? Würdest Du dich freuen auf das Abenteuer weil Du es immer schon mal machen wolltest, oder ist das keine Sportart für die Du dich erwärmen könntest sie mal zu versuchen? Was wenn Du auf dem Brett dahinschiesst und die Strömung immer stärker wird und was, wenn dir die Kraft ausgeht und Du bemerkst, dass Du schön langsam aber sicher die Kontrolle über´s Board verlierst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Paul am 22. September 2007 um 00:12

    „Hydrospeeding ist Wildwasser-Rafting ohne Boot: Mit Styroporbrett und Taucherflossen stürzen sich Adrenalinsüchtige in die Stromschnellen.“

    (Via.)

    Nachdem ich nun weiß, was das ist, würde ich da dankend verzichten. Man muss ja nicht alles mitmachen, nur weil man den Kick sucht, nicht wahr?

  • 2 Lucky#Slevin am 22. September 2007 um 00:37

    Ich bin zwar immer noch rührselig..

    .. aber die Frage ist ja geil. Ich wär dabei. Ich bin aber da ein bisschen kopflos, meistens. Ich traus mir zu dass ich mir die volle Dosis Koks gebe und dann in die Fluten stürze, ganz vergessen, dass ich noch so Flossen anziehen muss.. tähähä. Ich würd auch nicht sterben oder so, weil wahre Künstler bringen sich mit 21 selbst um- aber es wäre schon geil, weil ein wahres YouTube Abenteuer. Oder was für Notruf. Egal wie: Ich würds machen. Einfach weil ich irgendwie vor sowas weniger Angst habe als vor schnellem Autofahren.

  • 3 Schmetterling am 22. September 2007 um 00:53

    @Paul: Du sprichst mir mal wieder aus der Seele! 🙂

  • 4 leonope am 22. September 2007 um 01:08

    @Lucky#…wieder mal eine typische Lucky#Antwort 🙂 Aber schön zu hören, dass Du dabei wärst. Ich hab das ganze schon vor Jahren gemacht und es war das Geilste überhaupt. War zwar halbtot als ich wieder rauskam, aber das Adrenalin ist mir bei den Ohren rausgeronnen. Würde es sofort wieder tun…wenn ich nur so einen verdammten Wildbach in der Nähe hätte 🙂

  • 5 heartman am 22. September 2007 um 10:14

    …wer lädt mich ein ??? …wann ..wo …ich bin dabei – ist eine wirklich elementare Erfahrung und erfüllt ! – u. U. auch mit Wasser 😉 🙂
    …doch kann ich ´s wirklich nur empfehlen – wenn die Ausrüstung stimmt…

  • 6 leonope am 22. September 2007 um 10:50

    @heartman…seh ich genau so 🙂 Ist eine total geile Erfahrung und mach richtig frei. Man spürt das Leben dabei und erlebt gleichzeitig die Natur in ihrer unmittelbartsen Form.

  • 7 heartman am 22. September 2007 um 11:14

    …yeah…

  • 8 zores am 23. September 2007 um 18:54

    na, vor allem würrde ich mal nicht wissen, was zum teufer hydrospeeding ist *gg*

  • 9 heartman am 23. September 2007 um 19:10

    @ zores
    ich glaub es heißt Täufer und die modernen arbeiten schneller und hydraulisch…
    😆

  • 10 leonope am 23. September 2007 um 23:09

    @zores…lässt sich ganz leicht rausfinden 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail