Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich Rechnungen zahlen

leonope am 17. September 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Paul am 17. September 2007 um 20:13

    Ich auch. Muss die nächste Monatsfahrkarte bezahlen. Vielleicht fahr ich ja heut Abend noch hin…

  • 2 leonope am 17. September 2007 um 20:15

    Wenn´s nur das wäre. Ich krieg die Krise hier wenn ich mir die ganzen Rechnungen ansehe. Ich hasssssseeeeeeeeee Rechnungen. Ausser die, die ich selbst ausstelle 🙂

  • 3 Paul am 17. September 2007 um 20:30

    Wem geht das nicht so… Hab mir auch mal ausgerechnet, was so an Ausgaben auf mich zukommt, als Reaktion entstand dann das darauf 😉

  • 4 leonope am 17. September 2007 um 20:35

    Hab ich schon gelesen 🙂 Ist ein hartes Leben, ich weiss. Aber es kommen bessere Zeiten, glaub mir 😉

  • 5 Schmetterling am 17. September 2007 um 21:40

    .. ich zahle immer erst bei ersten Inkassoschreiben. Thats it! 🙂

  • 6 Paul am 17. September 2007 um 21:55

    Jau, das wird alles. Bin ich mir ganz sicher 🙂

  • 7 leonope am 17. September 2007 um 22:00

    @Schmetterling…Ich zahle gar nicht LOL

    @Paul…bin ich mir auch sicher 😉

  • 8 Schmetterling am 17. September 2007 um 22:26

    … würde ich auch gerne machen, aber dann wird es doch noch mehr… Mahnungsgebühren & Co lässt grüßen 🙁 😉

  • 9 leonope am 17. September 2007 um 23:23

    @Schmetterling…die schick ich zum Nachbarn. Der ist eh nie zuhause LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail