Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Ich bin süchtig

leonope am 17. September 2007 · 42 Kommentare

Als ich heute nach meinem Lauftraining, wie jeden Tag, an die Tankstelle kam um mir mein heiss geliebtes Eis zu holen, lachte mir der Tankwart ins Gesicht und meinte: „Sie sind schwer süchtig, wissen sie das?“ Ich hatte dem nichts zu entgegnen. Es ist einfach so 🙂

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 42 Antworten ↓

  • 1 Toxea am 17. September 2007 um 17:09

    Wenn sich die Süchte (Laufen – Eis) so in der Balance halten, klingt das recht gesund… 🙂

  • 2 leonope am 17. September 2007 um 17:20

    @Toxea…um ehrlich zu sein habe ich noch einen Haufen anderer Süchte 🙂 Drum mach ich auch noch fünfmal die Woche workout. Das süsse Leben wird immer am härtesten bestraft LOL

  • 3 Paul am 17. September 2007 um 18:09

    Jaja, Magnum is schon was gutes 😉 Was kriegste für die Werbung?

    (Ich weiß, ich weiß, du musst jetzt nichts antworten^^ Konnte mir das Sticheln nicht verkneifen 😀 )

  • 4 leonope am 17. September 2007 um 18:42

    @Paul…lieber Paul, ich bekomme dafür gar nichts 🙂 Mir war nur grade danach das kund zu tun. Ausserdem: Für einen einmaligen Link zahlt dir kein Unternehmen auch nur einen Cent. Ich weiss, es musste einfach raus 😉

  • 5 Paul am 17. September 2007 um 18:56

    Du hättest mich mehr überrascht, wenn du ne Summe genannt hättest^^

  • 6 leonope am 17. September 2007 um 19:03

    @Paul…warum? Du hast doch nicht wirklich erwartet, dass für diesen Link Geld fliesst, oder? Du weisst ich nenne die Dinge beim Namen, auch wenn ich nichts dafür bekomme 🙂

  • 7 Paul am 17. September 2007 um 19:09

    Nein, ich habs nicht erwartet 😉 Deswegen hätte es mich ja so überrascht, wenn du nun eine Summe genannt hättest^^

    Und ja, du nimmst kein Blatt vor den Mund. Deshalb halte ich mich ja so gern hier auf und verfolge deine Kommentare auf den Blogs in meinem Feedreader mit großer Freude 😉

    Krieg ich jetzt fürs Schleimen ein Eis? Son Magnum mit Mandeln wär gut^^

  • 8 leonope am 17. September 2007 um 19:11

    @Paul…ROFL…kriegst Du, ja, das hast Du dir jetzt echt verdient LOL Hast eines gut bei mir, versprochen 🙂

  • 9 Fleischerei Putenbrust am 17. September 2007 um 19:50

    Direkt nach dem Laufen ist das doch quasi gesund um deine leeren Muckis aufzufüllen, der Tankwart wollte nur flirten.

  • 10 leonope am 17. September 2007 um 19:56

    @Fleischerei Putenbrust…herzlich willkommen erstmal 🙂 Wie kommt man auf sooo einen Namen? LOL Nun, das könnte natürlich auch sein, dass der Lümmel was will von mir 😉

  • 11 Paul am 17. September 2007 um 19:57

    Wer will das nicht.

    Ich möchte beispielsweise mein Magnum.

  • 12 leonope am 17. September 2007 um 20:13

    @Paul…tsss…also bitte 😉 Du kriegst dein Eis schon. Ich halte meine Versprechen, üblicherweise. Ich bin so schön in Fahrt heute *lol*

  • 13 Paul am 17. September 2007 um 20:29

    Hui, in Fahrt ist gut 😉
    Freue mich aufs Eis.

  • 14 leonope am 17. September 2007 um 20:34

    @Paul…kannst Du ja da „drüben“ mitverfolgen 😉

  • 15 Schmetterling am 17. September 2007 um 21:38

    …. na Euch gehts ja echt gut 😉 Also ich habe auch so meine Süchte 😉 aber dass kann man alles händeln und nicht zu ungesund gestallten. Joggen tue ich übrigens nicht 😉

  • 16 Paul am 17. September 2007 um 21:56

    Drüben… Ach. Eigentlich isses gar nicht wert, sich deswegen aufzuregen.

  • 17 leonope am 17. September 2007 um 21:59

    @Schmetterling…klar haben wir die. Ohne Sucht kein Leben. Ich geh jetzt dann gleich noch mal raus 🙂

    @Paul…so ist es. Schärft aber trotzdem die Krallen 🙂

  • 18 Paul am 17. September 2007 um 22:05

    Das alle Mal.
    Btw, du kannst ja mal in deinen Posteingang gucken 😉

  • 19 leonope am 17. September 2007 um 22:16

    @Paul…mach ich. Hab mich gerade köstlich über deinen Beitrag „drüben“ amüsiert. Wer zum Henker braucht noch Kino? DAS ist ganz grosses Kino 🙂

  • 20 Paul am 17. September 2007 um 22:22

    Ich hätts aber Emotionslos machen sollen.

  • 21 Paul am 17. September 2007 um 22:22

    Und solange du mich nicht auslachst… Das kann ja in „amüsiert“ auch enthalten sein.

  • 22 Schmetterling am 17. September 2007 um 22:30

    … Du gehst jetzt raus zum Joggen oder welchen „Hobby“ gehst jetzt nach? 😉

  • 23 SBL am 17. September 2007 um 22:33

    Legga, das Magnum. Wobei ich als selbsterklärter Gourmeggle ziemlich abhängig von Ben & Jerry’s Half Baked (Schokoeis, Browniestückchen, Keksstückchen – Delirium!) und Cherry Garcia (Kirschen, Schoko, Punkt.) bin. Bis bald im Web 🙂
    SBL

  • 24 leonope am 17. September 2007 um 23:22

    @Paul…ach was. Grade raus und fertig 🙂 Und nein, ich amüsier mich dabei nicht über dich sondern über meinen ganz besonderen „Liebling“, der auch einen „Kunstnamen“ trägt 🙂 Das war übrigens Spitzenklasse LOL

    @Schmetterling…ja, das tu ich. Jeden Abend mach ich noch eine zusätzliche kleine Runde. Muss ja wieder voll in Form kommen 😉

    @SBL…herzlich willkommen in der „Eishalle“ 🙂 Das mit den Browniestückchen hört sich lecker an, Muss ich glatt mal probieren. Wenn ich das in diesem „Dorf“ hier bekomme. Viel Spass noch hier auf meinem Blog 🙂

  • 25 Paul am 17. September 2007 um 23:25

    Dann ist ja alles paletti.

    Es geht übrigens weiter.
    Bin ja gespannt, wann sich unser gemeinsamer Freund und Bekannter einmischt….

  • 26 leonope am 17. September 2007 um 23:34

    @Paul…hab auch noch meinen Senf dazu gegeben. Meine Antwort dazu gibts dann per Mail 😉

  • 27 Schmetterling am 17. September 2007 um 23:39

    … lobenswert! 🙂 bewundernswert!!!!!!!!!!!!! 🙂

  • 28 leonope am 17. September 2007 um 23:41

    @Schmetterling…verblödet! LOL

  • 29 Paul am 17. September 2007 um 23:54

    Gesehen und gelacht.

    Erwarte deine Mail mit Ungeduld.

  • 30 leonope am 18. September 2007 um 00:02

    @Paul…was, gelacht? Sowas aber auch 🙂 Wir machen das gleich auf skype. Ist einfacher 😉

  • 31 Schmetterling am 18. September 2007 um 03:14

    … na danke! 🙁

  • 32 leonope am 18. September 2007 um 12:22

    @Schmetterling…na danke? Wozu?

  • 33 Schmetterling am 18. September 2007 um 13:53

    … wahrscheinlich ein Missverständnis?! Als ich Deine Aktivitäten lobte, kommt „Schmetterling verblödet“ zurück. Aber es war schon spät und hab da was falsch verstanden. Alles ok 🙂

  • 34 leonope am 18. September 2007 um 14:40

    @Schmetterling…LOL…neee, Du schreibst lobenswert, bewundernswert und ich meine drauf ich bin eigentlich nur verblödet ROFL 🙂

  • 35 Schmetterling am 18. September 2007 um 14:47

    …LOL 😉 jetzt geht es mir wieder gut 😀 … und Du bist das Gegenteil von verblödet, nämlich ein Genie 🙂

  • 36 leonope am 18. September 2007 um 15:50

    @Schmetterling…sag ich ja LOL

  • 37 Schmetterling am 18. September 2007 um 16:02

    … Schön! 🙂 LOl wie gesagt, die Elite muss zusammen halten 🙂 … und hier tut sich ja so einiges. Nette Kollegen 😉 🙂

  • 38 leonope am 18. September 2007 um 16:07

    So soll es sein! Kollegen? Wo? Hab ich was versäumt? Wo ist die Elite? 🙂

  • 39 Schmetterling am 18. September 2007 um 17:25

    LOL … 😉 die Elite ist immer da! 🙂 😉

  • 40 Schmetterling am 18. September 2007 um 17:37

    … Nachtrag:
    Hier ist nur ne menge Spass und manche kristallisieren sich persönlich herraus 🙂 , dass meinte ich mit Kollegen 🙂

  • 41 leonope am 18. September 2007 um 17:55

    @Schmetterling…hab ich schon verstanden 😉 Lass mich doch auch mal blöd stellen. Muss ja meiner Rolle gerecht werden LOL

  • 42 Schmetterling am 18. September 2007 um 18:15

    … Tschuldigung, hast ja Recht 😉 bis denne 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail