Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich Miete zahlen

leonope am 6. September 2007 · 17 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Paul am 6. September 2007 um 20:41

    Für die Wohnung deines Freundes in Wien oder biste schon wieder wo anders?

  • 2 lars am 6. September 2007 um 20:42

    ich muss jeden monat miete zahlen. was soll uns also diese info sagen?

  • 3 leonope am 6. September 2007 um 20:51

    @Paul…für die Wohnung meines Freundes in Wien. So ist es 🙂 Werd´ wohl noch länger dableiben, da er er nicht so rasch wieder zurückkommt. Mir solls recht sein. Ist ja auch schön hier.

    @lars…das mir „zahlen“ grundsätzlich auf den Geist geht und es schöneres gibt als für teure Wohnungen das Geld rauszuheizen und sich nicht besser um das Geld was anderes kaufen sollte womit man Freude hat und was einem nicht für unnötig erscheint weil es sein muss und so weiter und so fort…kapische? 🙂

  • 4 lars am 6. September 2007 um 21:02

    jupp. ich mach mir da nur keine gedanken mehr drüber. ich rechne das quasi immer gleich vom gehältchen ab.

  • 5 leonope am 6. September 2007 um 21:29

    @lars…ist eh am besten so. Wenn man ein Gehalt bekommt 🙂

  • 6 dolce am 6. September 2007 um 21:58

    was ist aus dem loft geworden?

  • 7 leonope am 6. September 2007 um 22:12

    @dolce…steht hier … Loft 🙂

  • 8 Schmetterling am 7. September 2007 um 12:49

    … ich zahle diesen Monat garnichts. Wohnungskäufer machen sich wahnsinnig mit Schlagbohrmaschinen und sonstiges… und somit gibts zwecks Lärmbelästerung GARNICHTS!

  • 9 leonope am 7. September 2007 um 13:14

    Das ist natürlich auch eine Alternative. Ich bezweifle nur, dass Du damit durchkommst. Aber probieren kann man es ja 🙂

  • 10 Schmetterling am 7. September 2007 um 14:45

    … 😉 hast mal wieder Recht. Wenig Chance. Bin aber so was von sauer, dass ich es einfach mal probiere! 😕

  • 11 leonope am 7. September 2007 um 17:17

    Versuchen ist sicher nicht falsch. Wer weiss? Vielleicht gibt´s ja eine Minderung oder was auch immer 🙂

  • 12 Schmetterling am 7. September 2007 um 21:03

    … die können mich echt mal, bin echt super sauer … und das hat Konsequenzen. Aber ich glaube dass gehört hier nicht her. Tut aber trotzdem gut den Dampf ab zu lassen! Drum wiedermal ein Kompliment an Dich. Schön das es dich gibt! 😀

  • 13 leonope am 7. September 2007 um 21:12

    Dampf anlassen ist immer gut. Ich weiss schon gar nicht wohin mit meinem hier. Komm mir vor wie ein Druckkochtopf ohne Ventil LOL Und danke, ich bin auch froh, dass es mich gibt, nur bringt mir das genau Bohnen LOL

  • 14 Schmetterling am 8. September 2007 um 01:25

    … 😉 nur nicht aufgeben. Es geht schon irgentwie weiter. Ein Druckkochtopf ohne Ventil ist natürlich Sch… trotzdem irgentwie zum schmunzeln 😉

  • 15 leonope am 8. September 2007 um 12:49

    Irgendwie geht es immer weiter. Das ist aber schon die einzige Erkenntnis 🙂 Egal ob es den Topf zerreisst oder nicht. Aber was soll´s? Irgendwann wird irgendwo wieder gelacht. So oder so 🙂

  • 16 Schmetterling am 8. September 2007 um 14:30

    … ;D zumindest hier wird gelacht 😀 !!! und dass tut gut 🙂

  • 17 leonope am 8. September 2007 um 15:47

    Na bin ich froh. Nach dem Motto: Einer lacht immer 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail