Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Spaziergang durch die Appalachen

leonope am 7. September 2007 · 17 Kommentare

Was wäre, wenn man dich „eingeladen“ hätte als Sponsor eines Hikers einzusteigen, der den Appalachian Trail in drei Monaten zu Fuss abgehen will?

Würdest Du nur milde lächeln und meinen, dass er nicht einmal aus Georgia rauskommt, oder würdest Du dir denken, dass Du wenn es klappt ja deine Kohle wieder durch ´ne and´re Türe zurückkriegst? Würdest Du an Menschen glauben die noch Träume haben und diese zu realisier´n versuchen, oder würdest Du das alles nur ins Reich der Spinnerei abtun und denken, dass es nichts als reine Zeitverschwendung ist? Würdest Du dich nicht in seinem Licht als Sieger suhlen und ein Teil seines Erfolg´s sein wollen, oder würdest Du nicht einen Cent auslassen, weil dir dieser Marsch als undurchführbar scheint und Du nicht glaubst, dass dieses Unternehmen von Erfolg gekrönt ist? Was wenn dir angeboten wird von allen Werbeprämien die dann fliessen einen Anteil zu erhalten, doch was wenn Du dafür an „Spinner“ glauben müsstest, um im Anschluss aus dem Pott zu trinken?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Paul am 7. September 2007 um 00:16

    Ich und Sponsor? Lol. Der kann gern einen Artikel über sich haben, aber Geld von mir?

    Aber wenn ich wirklich mal soviel Geld übrig haben sollte, dass ich als Sponsor in Frage käme, dann würd ich das Geld eher Dingen zukommen lassen, zu denen ich mehr Zugang hab. Und jemandem, der die Appalachen ablaufen möchte, der gehört da nicht so wirklich zu.

    Aber ich würde ihn bewundern und ihm die Daumen drücken.

  • 2 Geisty am 7. September 2007 um 05:44

    hm ich bin selbst n spinner :p wenn ich geld hätte und mit laufen kann ja wieso nicht is ja unmöglich. und herrausforderungen sind was tolles ;=) wenn ich bei draufgehe hätte mir das geld eh nix gebracht daher würd ichs machen.

  • 3 leonope am 7. September 2007 um 11:24

    @Paul…warum nicht? Könnte ja mal sein 🙂 Ausserdem wer weiss was da hinterher alles an Vermarktung abläuft wo Du prächtig mitverdienen könntest? Abgesehen von der positiven Werbung die dir sicher auch einiges bringen würde.

    @Geisty…interessante Gedankenkette. Ich schick den Typen dann mal zu dir wenn es soweit ist 🙂

  • 4 Schmetterling am 7. September 2007 um 12:44

    … gehen wir mal davon aus, dass ich das Geld habe… SOFORT mitgehen und sich alles anschauen 🙂

  • 5 leonope am 7. September 2007 um 13:12

    @Schmetterling…ich denke mit sponsern biste da schon bedient genug. 3500 km durch die Wälder zu gehen ist mehr als nur ein Spaziergang 🙂

  • 6 florian am 7. September 2007 um 13:41

    rofl, ich würde selbst gehen, aber zuerst bräucht ich da mal etwas Geld… will mich jemans sponsern? 😉

  • 7 Schmetterling am 7. September 2007 um 14:48

    … und wenn`s 5000 km sind, ich hätte jetzt so Lust drauf. Natürlich wäre es im Wasser noch netter 🙂

  • 8 lars am 7. September 2007 um 15:47

    also wenn ich das geld über hätte so etwas zu unterstützen würde ich lieber das geld für ein kinderkrankenhaus in einem nachkriegsgebiet ausgeben. ich denke nicht, dass ich aus einem sponoring gewinn schlagen möchte. und ich denke, geld in ein humanitäres projekt zu stecken ist da coch eher eine anstrebenswerteres ziel. wobei ich da jedem seine meinung lasse.

  • 9 lars am 7. September 2007 um 15:47

    und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😉

  • 10 Lucky#Slevin am 7. September 2007 um 16:04

    Und wer sponsort mein Vorhaben, den Appalache-whatever einfach NIEMALS abzulaufen in UNBEGRENZTER Zeit?!

  • 11 Schmetterling am 7. September 2007 um 16:24

    @ lars: das mit dem Rechtschreibfehler ist echt gut 🙂 Meine darf man auch gerne behalten 😉

  • 12 leonope am 7. September 2007 um 17:16

    @florian…gehen wir gemeinsam, dann kostet es jedem von uns nur die Hälfte LOL

    @Schmetterling…was, im Wasser willst Du gehen? Reicht es nicht wenn es auf dieser Tour schüttet wie aus Eimern? 🙂

    @lars…nun, das ehrt dich zwar und hast Du auch hier Million zu verschenken schon kundgetan. Ist sicher ein feiner Zug von dir und zeigt von einer sehr „sozialen“ Ader. Nur war das nicht die Frage 😉

    @Lucky#…stellt sich die Frage dabei was der macht, den du „überlebst“? Könntest ihn ja im Nachhinein noch bescheissen und doch eine kleine Wanderung dort veranstalten 🙂

    @Schmetterling und lars…ich hab schon einen ganzen Heuschober davon LOL

  • 13 Schmetterling am 7. September 2007 um 20:56

    😉 … nein , mir fehlt nur die Unterwasserwelt! Aber passt schon 😉
    Tja, das „vertippern“ ich glaube da kommt keiner drumrum . Da geht es uns allen gleich … und ist ja schon fast lustig 🙂

  • 14 lars am 7. September 2007 um 20:58

    dann fällt einer mehr oder weniger auch nicht mehr auf… 😉

  • 15 leonope am 7. September 2007 um 21:02

    Ihr sagt es. Ich kann hier schon eine Sammlung der perversesten Schreibweisen eröffnen. Könnte sogar Kohle bringen wenn man es richtig vermarktet 🙂

  • 16 Schmetterling am 9. September 2007 um 22:49

    … tja, 😉 eigentlich ne gute Idee, … aber wie willst Du das „vermarkten“?? 😕

  • 17 leonope am 9. September 2007 um 23:05

    @Schmetterling…alles ist zu verkaufen. Kommt immer nur auf die richtige „Verpackung“ an 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail