Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... rauche ich seit 16 Monaten nicht mehr

leonope am 31. August 2007 · 17 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Paul am 31. August 2007 um 10:20

    Ich gratuliere. Rauchen= Böse.

  • 2 dolce am 31. August 2007 um 10:25

    Bei mir sind es 303 Tage! Das sind über 430.000 Minuten!

  • 3 leonope am 31. August 2007 um 10:57

    @Paul…merci. Geht auch ohne problemlos. Hab ich gar nicht so erwartet als lebender Schornstein 🙂

    @dolce…ja hallo, da isser ja wieder 🙂 Alles bereits verpackt. Bekommst Du dann nächste Woche zugestellt 🙂 Hoffe es war schön in Italy?

  • 4 dolce am 31. August 2007 um 11:55

    Danke! Ja, war ganz relaxed, ein recht gutes Hotel und eine Ohrenentzündung vom Wasser 🙁 Trotzdem Kurzurlaub hat was!

    Ich empfand das Aufhören gar nicht als problemlos. Die kleinen Zimperlein, die Schwankungen und die Gewichtszunahme haben mich schon sehr gestört. Aber das scheint nun fast vorbei…

  • 5 leonope am 31. August 2007 um 11:59

    Schön zu hören, bis auf die Ohrenentzündung. Wohl zuviel im Wasser gewesen 🙂 Nun ja, ich hab Jahre geraucht wie ein Schornstein und hab´s mir schwieriger vorgestellt. Hatte aber keinen einzigen Tag dann Entzug, was mich schon gewundert hat. Bin aber froh weg zu sein von dem Zeug.

  • 6 Geisty am 31. August 2007 um 17:01

    jeha wer nicht raucht lebt günstiger ;=) gesunder isses kaum bei soviel passiv rauchen ^^

  • 7 leonope am 31. August 2007 um 19:15

    Genau DAS ist ein absoluter Irrtum. Ich hab mir deswegen bis heute keinen einzigen Cent erspart. Geht die Kohle halt was für was anderes drauf. Zum Beispiel für „shoppeeeeen“ 🙂

  • 8 Geisty am 31. August 2007 um 19:24

    hm ja das liegt aber dann im geschlecht :p naja kein plan ich hab nie geraucht.. und hab immer mehr geld als ich denke :/ könnte aber auch daran liegen das ich mir nie was tolles leiste sondern alles spare 🙁 bin halt zu geizig mit mir selbst

  • 9 leonope am 31. August 2007 um 19:39

    Du solltest dir aber trotzdem ab und an was leisten. Wofür arbeitet man denn schon? Nur dafür um ewig zu sparen? Da würde ich depressiv werden 🙂

  • 10 Geisty am 31. August 2007 um 19:49

    hm ich arbeite um ausgeglichen zusein :/ sobald ich länger als 2 wochen nicht arbeite werd ich depressiv und fang an schwachsinniges zeug zumachen tiefschneidene aktionen etc und meine stimmung is dann auch nicht grade die besten 🙁 sehr leicht reizbar und so n krams evtl bin ich ja arbeitssüchtig ^^

  • 11 leonope am 31. August 2007 um 19:51

    Kenne das. Solange die Arbeits Spass macht geht es ja. Aber trotzdem. Nur arbeiten und gar kein Vergnügen? Ne, das ist nicht meins 🙂 Ich brauch meine Urlaube, meine Reisen , meine Auszeiten und alles was sonst noch da ist um gut arbeiten zu können. Zumindest 6 Monate im Jahr 🙂

  • 12 Geisty am 31. August 2007 um 19:53

    hehe ^^ naja nur urlaub geht nicht bei mir 🙂 ich muss mich wenigstens körperlich stark anstrengen müssen. klettertouren oder tage lange bergwanderungen waren bisher immer top in der prallen sonne etc :p einfach nur ins schwitzen kommen weil man sich betätigt bis zur totalen erschöpfung. btw kann man das auch anders nennt sich dann „bettsport“ aber als singel :/ schlechte karten

  • 13 leonope am 31. August 2007 um 19:56

    Hört sich gut an das Programm. Ich mach auch täglich mein Laufpensum und Workout. Ohne dem geht gar nichts hier 🙂

  • 14 Geisty am 31. August 2007 um 19:58

    ;=) ich bin ma duschen gehe heute mal ausnahmsweise weg und nein keine mädelz :p „männerabend“ wird aber eh nicht eingehalten :/ bis später evtl

  • 15 leonope am 31. August 2007 um 19:59

    Na dann wünsche ich dir einen schönen Abend. Trink einen für mich mit 😉 Viel Spass und gute Unterhaltung!

  • 16 Geisty am 31. August 2007 um 20:00

    danke ;=) und mach ich ^^ gerne nur das ich ihn zahlen muss is doof 🙁

  • 17 leonope am 31. August 2007 um 20:01

    Tja, Vergnügen kostet immer was 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail