Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... könnte ich nach Bratislava fahren

leonope am 6. August 2007 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Paul am 7. August 2007 um 00:26

    Hm, in der Slovakei soll ja seit einigen Jahren der Aufschwung kräftig am Schwingen sein. Von daher wäre Bratislava bestimmt ein interessantes Ziel, um sich mal selbst anzuschauen was sich da so tut.

  • 2 leonope am 7. August 2007 um 00:33

    Ich kenne Bratislava und halte nicht viel davon. Traue den Leuten dort nicht einen Millimeter über den Weg 🙂 Aber zum Essen fahren geht es, mit dem Twin City Liner 🙂

  • 3 Longus am 2. Januar 2008 um 21:52

    Bratislava geht nichts!!!!!! Hier ist nichts los, die Leute wollen nur abzocken, es gibt keine Frauen, Nachts ist tote Hose!
    Daher seit gewarnt!!!
    7 depremierte Urlauber

  • 4 leonope am 2. Januar 2008 um 22:07

    @Longus…herzlich willkommen 🙂 Hört sich irgendwie nach ´nem Reinfall an, oder?

  • 5 Christian in Wien am 2. Januar 2008 um 22:14

    scheint longus konnte den zweiten teil seines namens nicht zum einsatz bringen 😉

    (in gedenken an „das leben des brain“)

    scnr (bin böse und gemein, ich weiß)

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail