Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich wieder mal Pizza

leonope am 6. August 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 dolce am 6. August 2007 um 12:01

    mit Rucola und Schinken…

  • 2 Paul am 6. August 2007 um 12:08

    *yammy*

    Könnt ich mir morgen zum Mittagessen mal wieder selbst machen… Gute Idee 🙂

  • 3 leonope am 6. August 2007 um 12:10

    @dolce…also um ehrlich zu sein kann ich Schinken auf einer Pizza nicht ausstehen. Am liebsten ist mir eine ganz einfache, knusprige Margarita. Ziemlich puristisch, nicht wahr? 🙂 Aber wenn schon belegt, dann mit Blattspinat und Ziegenkäse oder nur Salami, oder auch Rucola, das ist in Ordnung. Ich glaub ich ruf jetzt sofort den Pizzaservice an *lol*

  • 4 leonope am 6. August 2007 um 12:11

    @Paul…bist mir da wieder mal dazwischen „gerutscht“. Ich faules Stück lass sie mir natürlich wieder lieferen, tss… 🙂

  • 5 dolce am 6. August 2007 um 12:14

    ich meine Crudo, keinen Proscuitto – also Parma, San Danielle o.ä. und das ist echt lecker…

  • 6 leonope am 6. August 2007 um 12:19

    Also gut, das ist was anderes. Mit sowas kannst Du mich natürlich schon ködern. Hab geglaubt Du meinst den normalen langweiligen Pizzaschinken der überall drauf ist 🙂

  • 7 dolce am 6. August 2007 um 13:25

    ts, was denkst du denn über mich??? Also jetzt aber…. 😆

  • 8 leonope am 6. August 2007 um 14:46

    Jaja dolce, ich hab mich ja schon ausgebessert LOL. Weiss ja, dass Du auch ein Feinschmecker bist, Mr. Aperol 😉

  • 9 dolce am 6. August 2007 um 22:50

    😆

  • 10 Paul am 7. August 2007 um 00:24

    Wenn wir hier mal einen guten Pizza-Service hätten… Hach ja.

  • 11 leonope am 7. August 2007 um 00:28

    Habt ihr nicht? Das ist schade. Ich bekomme aber genau jetzt grade Hunger 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail