Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Mach mir den Hengst und nimm mich!

leonope am 5. August 2007 · 72 Kommentare

Was wäre, wenn dich ´ne unbekannte Schönheit im Café ansprechen und dir sagen würde, dass sie jetzt sofort ´ne Nummer mit dir machen will?

Würdest Du vom Stuhl fall´n ob der Direktheit und einen Lachanfall bekommen, oder würdest Du nur wortlos aufsteh´n und ihr folgen, wohin auch immer sie dich bringen würde? Würdest Du sie anseh´n und ihr sagen „sorry Baby, ich bin nicht verfügbar“, oder würdest Du dein Hirn ausschalten und die Gelegenheit ergreifen endlich mal zum „Schuss“ zu kommen? Würdest Du ihr hechelnd an den Fersen bleiben und ihr diesen „Dienst“ erweisen, oder würdest Du so standhaft sein und sagen, „no, ein one night stand kommt nicht in Frage“? Was wenn die Süsse eine Klasse hat, die schwer zu toppen und auch heiss wie eine Flamme ist, doch was, wenn Du nur Schiss hast zu versagen und nicht weisst, wie Du dieses Biest da zähmen sollst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 72 Antworten ↓

  • 1 florian am 5. August 2007 um 00:09

    Angst vor dem versagen… eher nicht. Aber mein Schicksal würd ich verfluchen, muss das immer im falschen Moment passieren?

  • 2 leonope am 5. August 2007 um 00:11

    @florian…nun ja, was soll ich dazu sagen? Shit happens *lol* Tröste dich mit dem wunderschönen Song „Budapest“ von Ian Anderson 😉

  • 3 MuGo am 5. August 2007 um 01:13

    Erst würde ich lache. Aber dann würde ich nachfragen, ob sie es ernst meint. Und dann würde ich zustimmen.

  • 4 leonope am 5. August 2007 um 01:19

    @MuGo…wäre ich diese jene, würde ich dich fragen ob ich mich undeutlich ausdrücke. Was dann? Diskutieren wir dann ob zu dir oder zu mir? *lol* Also, vergiss die Frage und schnapp sie dir einfach. Sie will dich, jetzt und gleich:)

  • 5 Paul am 5. August 2007 um 10:16

    Hm weiß nicht. Klingt zwar spannend, aber ich kenn die ja nicht und so… Vielleicht. Als Single… Aber dann drei Kondome überziehen, damit da nix schief gehen kann 😀

    Nervös wäre ich dann schon, aber Schiss hätt ich nicht.

  • 6 sancho am 5. August 2007 um 11:28

    auslachen… es wirkt auch dämlich wenn das ein mann bei einer frau macht

  • 7 leonope am 5. August 2007 um 11:42

    @Paul…spannend wäre es allemal. Hätte diese Frage besser vor ein paar Wochen stellen sollen, hm? Das mit den drei Kondomen stell ich mir allerdings etwas problematisch vor 🙂

    @sancho…ist natürlich auch eine Möglichkeit:)

  • 8 Christian in Wien am 5. August 2007 um 13:05

    Hmm, ich bin für sowas nicht unbedingt zu haben, von daher würde ich ihr wohl zu einer Selbsterfahrung raten. Bei unbekannten mit solchen Forderungen aktiviert sich mein Selbsterhaltungstrieb ganz von selbst.

  • 9 leonope am 5. August 2007 um 14:14

    @Christian in Wien…“Selbsterhaltungstrieb“? Hast Du Angst, dass sie dich töten könnte? 🙂

  • 10 Christian in Wien am 5. August 2007 um 14:23

    Ja, z.B. mit Aids oder Alimenten

  • 11 leonope am 5. August 2007 um 14:46

    @Christian in Wien…ok, das sind Argumente 🙂

  • 12 andreschneider am 5. August 2007 um 19:26

    Stimmungs- und familienstandsabhängig, würde ich sagen.

  • 13 leonope am 5. August 2007 um 20:05

    @andreschneider…gute Antwort 🙂

  • 14 sfh am 6. August 2007 um 16:11

    Momentane Antwort ? Na dann mal ab die Post mit uns beiden 🙂

  • 15 leonope am 6. August 2007 um 17:11

    @sfh…na dann mal viel Spass euch Beiden 🙂

  • 16 monsieur fischer am 6. August 2007 um 17:50

    hmmmmm… typische männerfantasie. ich glaub ich würd zusagen. in den meisten cafés gibts ja inzwischen kondom-automate, womit auch dieses problem gelöst wäre. aber gelegenheit macht bekanntlich TRIEBE.

  • 17 leonope am 6. August 2007 um 19:05

    @monsieur fischer…nun, auch Frauen träumen von sowas 😉 Aber das mit den „Trieben“ hat schon was Wahres an sich.

  • 18 Raketenwurm am 9. August 2007 um 23:57

    Mir ist das in Neuseeland passiert. Spontan sagte ich nein das geht nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch mit meiner Ex-Ex-Ex-Freundin zusammen war. Es war wohl die tragisch-dümmste richtige Entscheidung die ich je getroffen habe.

  • 19 leonope am 10. August 2007 um 00:01

    @Raketenwurm..herzlich willkommen erstmal 🙂 Nun ja, wie es sich anhört ist deinen ExExEx-Freundin ja wieder die aktuelle, oder?

  • 20 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:03

    scheint ja ein chat zu sein hier… ok dann jetzt kommunikation.
    nein, nicht aktuell. aktuell ist meine freundin natürlich die perfekte traumfrau, deretwegen ich mich in der gleichen situation wieder genauso entscheiden würde wie damals…

  • 21 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:05

    achja… darf ich fragen ob du eine frau oder ein mann bist… keine sorge, gibt eine harmlose erklärung für die frage

  • 22 Thomas am 10. August 2007 um 00:07

    Es gibt Dinge,
die man nur mit dem Herzen erfassen kann:
Je mehr man über sie spricht,
umso weiter entfernt man sich von ihnen.

  • 23 leonope am 10. August 2007 um 00:10

    @Raketenwurm…sagen wir fast. Hier ist immer ordentlich was los. Hoffe Du hast Spass 🙂 Versteh was Du meinst. Nun, fragen darfst Du, aber zum genauen Verständnis bitte ich dich auf die „leonope“ Seite zu schauen. Ob ich Mann oder Frau bin würden alle gerne wissen hier… 😉

  • 24 leonope am 10. August 2007 um 00:14

    @Thomas..ebenfalls herzlich willkommen 🙂 Ist nicht so unrichtig was Du sagst. Hat was.

  • 25 Thomas am 10. August 2007 um 00:16

    Danke @leonope.
    Wieso ist unklar, ob du Mann oder Frau bist?
    Das kann doch ein Blinder aus deinen Beiträgen herauslesen 🙂

  • 26 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:18

    na gut… dann eine andere frage, wegen der ich diese seite hier beim googlen überhaupt erst gefunden habe. Traurigerweise habe ich gerade teilweise „Das Model und der Freak“ (Pro7-Sommerlochsendung) gesehen. Da habe ich mir die Frage gestellt, ob es wirklich Männer gibt, die Frauen, die sie gar nicht kennen einfach ansprechen. (Partys von Bekannten ausgenommen, da kommt man halt ins Gespräch. Es geht mehr um Disco/Stadt etc. also völlig Fremde) . Sowas wurde von den armen Geschöpfen in der Sendung nämlich verlangt und es sah logischerweise endlos peinlich aus. Ich würde es wahrscheinlich nie machen, weil ich mir genauso befremdlich vorkommen würde, würde besagte „Neuseeland-Frau“ mir damals vorkam. Also ergo die Frage ist einfach: „Hat soetwas jemals funktioniert ?“

  • 27 leonope am 10. August 2007 um 00:19

    @Thomas…nun, nichts genaues weiss man nicht 😉

  • 28 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:20

    @thomas… ich würde auch auf frau tippen, aber ich kennen sehr viele Leute… ich kann nur sagen alles ist möglich

  • 29 Thomas am 10. August 2007 um 00:22

    @raketenwurm… du meinst pferde vor der apotheke und so.
    Lass dein herz mal sprechen, das eknnt die wahrheit.

  • 30 leonope am 10. August 2007 um 00:22

    @Raketenwurm…ich denke schon, dass es sowas gibt, warum auch nicht? Und die, die in dieser Sendung das machen sollten, waren sicher nicht „spontan“ bei der Sache weil sie ja offensichtlich auch dabei gefilmt wurden. Denke ich mir mal. Warum soll es also nicht funktionieren? 😉

  • 31 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:25

    Wenn ich eine Frau wäre und ein typ käme zu mir, wäre mir schon klar warum und würde mir denken… wie oberflächlich

  • 32 leonope am 10. August 2007 um 00:28

    Und wie wäre es wenn eine Frau auf dich zukäme und dich fragen würde? 🙂

  • 33 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:30

    s.o.

  • 34 leonope am 10. August 2007 um 00:32

    o.k. 🙂

  • 35 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:34

    außer meine freundin hat sie angestiftet

  • 36 leonope am 10. August 2007 um 00:40

    @Raketenwurm…Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre um rauszufinden ob Du standhaft bist oder nicht 🙂

  • 37 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:43

    …. ich dachte eher daran… naja… sowas schreiben ist genauso schwierig wie es zu sagen… aber Internet ist ja anonym… ich dachte eher an einen 3er… also nicht BMW… am Anfang der Beziehung hat sie das mal vorgeschlagen… jetzt ist die Idee irgendwo verschüttet…

  • 38 leonope am 10. August 2007 um 00:51

    Also auf diese Frage findest Du sicher hier ein paar gute Antworten 🙂

    Ein flotter Dreier der ist lustig

  • 39 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:54

    ich habe aber gar keine frage gestellt… 😉

  • 40 leonope am 10. August 2007 um 00:55

    Aber sie wäre womöglich noch gekommen 😉

  • 41 Raketenwurm am 10. August 2007 um 00:59

    nein. die frage würde ich wohl eher meiner freundin stellen… 😉

  • 42 leonope am 10. August 2007 um 01:08

    Na immerhin, Du würdest sie jedenfalls stellen 😉

  • 43 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:11

    Von welcher Frage sprechen wir eigentlich ?

  • 44 leonope am 10. August 2007 um 01:14

    Von welcher willst Du denn sprechen? 🙂

  • 45 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:16

    Eine gute Frage wäre ob Du weißt, was Snooker ist !?

  • 46 leonope am 10. August 2007 um 01:19

    So es nicht ebenso noch einen anderen Begriff für diese Art des Billards gibt, dann weiss ich es, denke ich 🙂

  • 47 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:20

    Schaust Du auch auf Eurosport ?

  • 48 leonope am 10. August 2007 um 01:22

    Ich habe meinen Fernseher beim Fenster rausgeworfen. Seitdem empfange ich kein Eurosport mehr 🙂 Was aber nicht heisst, dass nicht ich doch ab und an Snooker sehe. Ich mag diesen Sport sehr gerne.

  • 49 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:24

    Dann bist Du doch männlich… 😉 Spielst Du auch ?

  • 50 leonope am 10. August 2007 um 01:27

    Wenn Du meinst? Ich seh auf jeden Fall lieber zu, ist spannender zu sehen was die Jungs mit ihren „Lanzen“ so draufhaben 😉

  • 51 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:29

    Allerdings… Ich spiele es auch und bin daher noch erstaunter als Du was die so drauf haben. Das ist ziemlich unmenschlich was die da immer anstellen… und ich hab gerade mal eine 39 hinbekommen… wenn Du mit den Regeln vertraut bist

  • 52 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:32

    Und noch eine Frage… Musst Du auf diese Seite hier aufpassen oder kannst Du auch auf eine Chatseite gehen, das wäre einfacher als ständig zu aktualisieren…

  • 53 leonope am 10. August 2007 um 01:39

    Das was die draufhaben ist wirklich unglaublich. Und das hier IST mein „Chatraum“ wenn Du so willst. Ich aktualisiere nicht ständig, ich bin einfach online und kommentiere Beiträge. Im Normalfall die gestellten Fragen betreffend und manchmal auch off topic, je nach Lust und Laune 😉

  • 54 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:40

    aber außer mir chattest du mit niemandem… wenn ich die seite hier richtig verstehe

  • 55 leonope am 10. August 2007 um 01:44

    Ich „chatte“ generell nicht. Ich unterhalte mich mit den Leuten die hier kommentieren und gebe meinen Senf zu deren Antworten. Einmal mehr, einmal weniger. Wenn ich da bin mehr, wenn ich nicht da bin naturgemäss weniger 🙂 Wenn Du dich aber auf meinem Blog umschaust und die Kommentare zu den täglich gestellten Fragen liest, die Randbemerkungen und sonstige Rubriken, dann kannst Du sehr rasch das Wesen dieses Blogs erkennen und verstehen 🙂

  • 56 Paul am 10. August 2007 um 01:44

    Tschuldigung, war duschen. Deswegen „sonst niemand“ 😀

  • 57 Paul am 10. August 2007 um 01:45

    Ach Mist, jetzt war Leonope schneller :/

  • 58 leonope am 10. August 2007 um 01:45

    Hallöchen und welcome back 🙂 Hoffe Du bist trocken LOL

  • 59 Paul am 10. August 2007 um 01:46

    Ja, nur hinter den Ohren noch etwas feucht 😛

  • 60 leonope am 10. August 2007 um 01:46

    Tja, mit mir muss man immer rechen 🙂

  • 61 leonope am 10. August 2007 um 01:47

    Na das ist aber schön 🙂 Jetzt sind wir ja dann schon drei 🙂

  • 62 Paul am 10. August 2007 um 01:47

    Und ich dacht du hast den Laden für heut schon dicht gemacht^^

  • 63 Paul am 10. August 2007 um 01:48

    Wieso drei? Warst du auch grad duschen?^^

  • 64 leonope am 10. August 2007 um 01:48

    Hab mich wohl getäuscht. Bin noch am arbeiten hier. Macht ja sonst niemand 🙂

  • 65 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:48

    um diese Uhrzeit… das wird mir zuviel. aber trotzdem interessant

  • 66 leonope am 10. August 2007 um 01:49

    @Raketenwurm…kannst ja auch tagsüber vorbeischauen. Bist immer herzlich willkommen hier 🙂

  • 67 Paul am 10. August 2007 um 01:49

    Ja, geht mir auch so… Einer musses ja tun. Wobei bei meinem Blog naheliegend ist, dass ich das bin 😀

    @Raketenwurm: Wieso Uhrzeit?^^

  • 68 leonope am 10. August 2007 um 01:50

    @Paul…das ist auch wieder wahr 🙂

  • 69 Paul am 10. August 2007 um 01:51

    ^_^ Hm, ich mach jetzt den Januar fertig, guck mir an wieso mein Wp nun wieder rumzickt und verschwinde. Gehab dich wohl 🙂

  • 70 Raketenwurm am 10. August 2007 um 01:52

    danke dir… werde mal darüber nachdenken. Außer es handelt sich hier um eine Seite bei der Menschen, die Anglizismen benutzen geächtet werden (chatten vs Fragen beantworten). Ist ja voll „in“ gegen die Eindeutschung von Worten zu rebellieren… Ohmann. schon sehr spät ich geh mal lieber schlafen. Macht es gut und danke für die schöne Stunde.

  • 71 leonope am 10. August 2007 um 01:52

    Selbiges sei dir gewünscht 🙂 Viel Spass noch mit WP

  • 72 leonope am 10. August 2007 um 01:55

    @Raketenwurm…diese Angst brauchst Du nicht haben. Hier wird nicht gegen Anglizismen gewettert. Dazu benutze ich selbst viel zu oft und viel zu gerne die englische Sprache 🙂 Und nichts zu danken. Jederzeit wieder.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail