Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich meinen Kalender verloren!

leonope am 29. Mai 2007 · 27 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 27 Antworten ↓

  • 1 florian am 29. Mai 2007 um 10:42

    brauchst Du jetzt neue Termine? 😉

  • 2 Paul am 29. Mai 2007 um 11:24

    Kein Kalender, keine Termine, keine Aufgaben, frei, Urlaub.

    Entspann dich und tauch ein in die Schokolade 🙂

  • 3 konna am 29. Mai 2007 um 12:02

    Aber nicht die Pediküre verpassen 😉

  • 4 leonope am 29. Mai 2007 um 17:19

    LOL…stellt ihr Drei euch so vor, ha? 🙂 War Gott sei Dank nur der Kalender mit meinen Workout-Terminen. Und den hab ich, schlau wie ich nun mal bin, auch auf Festplatte 🙂 Aber der Tip mit der Schoklade hat was. Werd mir jetzt nach diesem stressigen Tag eine „Rippe“ gönnen 😉

  • 5 Paul am 29. Mai 2007 um 17:44

    Nanu? Schwyzererische Schokoladenreihenbezeichnung?

  • 6 leonope am 29. Mai 2007 um 17:58

    Was ist daran schwyzerisch? Hab ich was verpasst? 🙂

  • 7 florian am 29. Mai 2007 um 18:04

    ne, in der Schweiz nennt man das „es reieli“

  • 8 Paul am 29. Mai 2007 um 18:23

    Is Rippe dann österreichisch? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man das nördlich der Alpen nicht sagt^^

  • 9 leonope am 29. Mai 2007 um 18:41

    @florian…frei übersetzt „eine Reihe“? 🙂

    @Paul…keine Ahnung was es ist. Nachdem ich immer Sprachen „vermixle“ sag ich schon mal Rippe, obwohl ich Reihe meine. Oder Eck *lol* Aber das ist ein anderes Nahrungsmittel 🙂

  • 10 konna am 29. Mai 2007 um 18:46

    Also ich sage auch „Rippe“ und wohne am nördlichsten von uns ^^

  • 11 Paul am 29. Mai 2007 um 19:26

    Hm ich überleg grad was ich sage….

    Ich glaub, ich sag Streifen^^

  • 12 leonope am 29. Mai 2007 um 19:40

    Wie wärs´mal zur Abwechslung ganz einfach mit ´nem „Stück“ Schokolade? Sauerkirsch-Chili, natürlich 🙂

  • 13 konna am 29. Mai 2007 um 21:19

    Ein Stück ist aber kleiner… das heißt Rippe, basta ^^

  • 14 Paul am 29. Mai 2007 um 21:20

    Tafel, Leute, Tafel.

  • 15 konna am 29. Mai 2007 um 21:47

    Tafel ist aber die ganze und keine Rippe ^^

  • 16 Paul am 29. Mai 2007 um 21:56

    Kluges Kerlchen, Konna 😉

  • 17 leonope am 29. Mai 2007 um 21:56

    Ok, her damit! Ich nehm´alles 🙂

  • 18 florian am 29. Mai 2007 um 21:58

    @leonope: eine „kleine“ Reihe 🙂

  • 19 konna am 29. Mai 2007 um 22:03

    Also, ich fasse zusammen:
    Kleinste Einheit: Stück = ein kleines rechteckiges Teil der Schokolade
    Mittlere Einheit: Rippe = mehrere Stücke in einer Reihe, die mit der langen Seite aneinander liegen (bei normalen meistens 4)
    Größte Einheit: Tafel = der komplette verpackte Inhalt

    Alle Einverstanden? 😉

  • 20 leonope am 29. Mai 2007 um 22:03

    @florian…nein! Das grösste Stück *lol*

    edit: Ich glaub ich nehm doch ´ne Torte! 🙂

  • 21 Paul am 29. Mai 2007 um 22:10

    Eine Torte für die Torte, ahahahah.

    Flachwitz 😛

    Ja, nehm ich auch. Schoko-Creme oder Schwarzwälder Kirsch oder einen guten Bienenstich oder oder oder… Oh Gott, Lust!

  • 22 leonope am 29. Mai 2007 um 22:24

    @Paul…Amaretto – Trüffel – Sahne oder schlicht und einfach eine Original Sachertorte. Oder eine After-Eight mit Minzblättchen drin oder eine Vanilletorte mit Macademias……..droooooool 🙂

  • 23 Jenni am 29. Mai 2007 um 22:54

    Ich kenn das auch als Rippe, aber um der Diskussion genüge zu werden, werfe ich noch den Begriff Riegel in die Runde *g*

  • 24 Schmetterling am 29. Mai 2007 um 23:22

    … na HALLO, die wichtigen Termine hat man doch eh im Kopf, … wenn man den nicht verlegt oder verliert! 😉
    … der Rest geht von alleine.

    … aber klär mich doch bitte nochmal zusammen fassend auf, was „reieli“ heißt??!

  • 25 leonope am 29. Mai 2007 um 23:45

    @Jenni…den nehm ich natürlich auch. Mit Vergnügen *lol*

    @Schmetterling…aus meinem Kopf ist alles draussen. Da ist genug anderer Müll drin der erledigt gehört. Was niedergeschrieben oder im Computer ist, belastet mich dann nicht mehr, so einfach 😉 Und das reieli, heisst Reihe…siehe Kommentar #9 😉 Hab sie aber noch immer nicht bekommen *snief*

  • 26 Sanja am 30. Mai 2007 um 14:54

    zeit läuft auch ohne kalender weiter, mach da da mal keine sorgen. weltuntergang kommt eh bald (siehe konna)

  • 27 leonope am 30. Mai 2007 um 15:52

    @Sanja…unter diesem Aspekt betrachtet, hast Du natürlich auch wieder recht. Was solls? Rein ins Leben und pfeif auf die Termine 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail