Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... schlaf ich mich mal wieder aus

leonope am 29. Mai 2007 · 21 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 29. Mai 2007 um 23:02

    … ach, das klingt gut, gerade zu genial und erholsam. JAAA!
    morgen schlafe ich aus, werde die schönste Frau von … und schlafe dann weiter, bis ich noch schöner bin 😉 und lass mich wieder sehen 🙂
    zwischen durch muss ich aber noch einbißchen um die Häuser ziehen 😉

  • 2 leonope am 29. Mai 2007 um 23:47

    @Schmetterling…jaaa, morgen steh ich nicht vor 10 auf. Auf keinen Fall. Brauche wieder mal meinen Schönheitsschlaf 🙂

  • 3 florian am 29. Mai 2007 um 23:49

    darf ich mich dazugesellen… brauche dringst mal wieder etwas Schlaf am Morgen 🙂

  • 4 Schmetterling am 29. Mai 2007 um 23:53

    …. Schönheitsschlaf für Alle ! 😀 😉 🙂

  • 5 leonope am 30. Mai 2007 um 00:05

    Tja Leute. Dafür seid ihr aber auch alle im Land der Träume, wenn ich immer noch rumwerke hier 🙂

  • 6 florian am 30. Mai 2007 um 00:14

    das kann täuschen 🙂

  • 7 leonope am 30. Mai 2007 um 00:15

    @florian…na OK, bis auf ein paar Nachtschwärmer halt, welche die rühmlichen Ausnahmen bilden 😉

  • 8 Paul am 30. Mai 2007 um 07:18

    10 ist ausschlafen?

    Oh.

    Bei mir ist ausschlafen bis ~12, vielleicht sogar ~1… Als „hart“ „arbeitender“ Mensch darf man das auch 😀

  • 9 leonope am 30. Mai 2007 um 10:41

    @Paul…naja, sicher wäre 12 oder noch besser 1 angenehmer. Aber wer beantwortet dann all die Fragen hier? 🙂 Hab es eh wieder nicht geschafft im Bett zu bleiben und werke schon wieder im Studio rum.

  • 10 Paul am 30. Mai 2007 um 10:51

    Ja, das kenn ich… Da will man eigentlich liegen bleiben und dann denkt man dran, dass ja aufm Blog Kommentare warten und schwingt sich an den PC… An die Tastatur 😀

  • 11 leonope am 30. Mai 2007 um 10:52

    @Paul…Du sagst es 🙂 Sklave meiner selbst …scheisse! *lol*

  • 12 Paul am 30. Mai 2007 um 10:55

    Is aber eine gute Sklaverei, denn du kannst dir sagen, dass du mir den grausamen Morgen versüßt 🙂

  • 13 leonope am 30. Mai 2007 um 10:57

    @Paul…das freut mich auf jeden Fall zu hören. Ich versuche auch gerade beim 3. Kaffee hier munter zu werden. Das Leben ist grausam 🙂

  • 14 Sanja am 30. Mai 2007 um 14:53

    ICH AUCH! hatte nur 3 stunden schlaf heut! jeder muss das jez erfahren!! ich will mitleid!

  • 15 konna am 30. Mai 2007 um 15:26

    Tja, Laptop ans Bett, dann kann man Kommentare beantworten und liegenbleiben 😉

  • 16 leonope am 30. Mai 2007 um 15:51

    @Sanja…Du hast mein vollstes Mitleid! Ich weiss wie das ist 🙂

    @konna…DAS ist der einzige Platz, an dem mein Notebook „Lokalverbot“ hat. So weit kommts noch! Das Bett brauch ich für „andere“ Tätigkeiten 🙂

  • 17 konna am 30. Mai 2007 um 15:54

    Man muss ja nicht alles gleichzeitig machen, Mensch!

  • 18 leonope am 30. Mai 2007 um 15:59

    @konna…das nicht. Aber man muss ja nicht alles übertreiben, oder? So ´ne computerfreie Zone ist eine Oase der Gemütlichkeit. Und irgendwann muss man ja sein Hirn auch „auslüften“ 🙂

  • 19 leonope am 30. Mai 2007 um 16:06

    @konna…deine Schlagzeilen-Geschichte ist wieder mal vom Feinsten! Absolut köstlich! Habe mich bestens amüsiert und gelacht hier 🙂

  • 20 konna am 30. Mai 2007 um 16:22

    Wenn du mich weiter so lobst, werd ich noch eingebildet 😉
    Danke trotzdem, freut mich natürlich und motiviert zum weitermachen. ^^

  • 21 leonope am 30. Mai 2007 um 16:33

    @konna…glaub ich nicht 🙂 Aber was gut ist, muss auch hervorgehoben werden. Ausserdem ist das auch der „Applaus“ der anderen, der uns irgendwo antreibt und uns glücklich macht, oder? 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail