Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Dieter Bohlen für immer stumm!

leonope am 15. April 2007 · 1 Kommentar

Was niemand mehr zu hoffen gewagt hat, ist nun doch noch eingetreten. Dieter Bohlen hat seine Stimme verloren. Wie sein Haus- und Hofsender gestern bekannt gab, passierte es bei einer seiner üblichen niveaulosen Schimpftiraden gegenüber jungen Künstlern.

Gerade als er wieder einen seiner Sprüche loswerden wollte, versagte seine Stimme. Vorerst unbeholfen, am Ende aber in Panik, sprang er von seinem Stuhl auf und legte eine nicht zu überbietende Performance an Ausdruckstanz hin. Er versuchte sich „arti-zu-kulieren“, was er auch vorher schon nicht wirklich schaffte und legte einen „stummen Tanz“ aufs Parkett, der in Zukunft schwer zu überbieten sein wird. Das Publikum johlte und vergab für diese Darbietung die Traumnote 10. Stimmchöre mit „Das Leben ist ja doch gerecht“ begleiteten den Meister der Geschmacklosigkeit aus dem Saal wo man ihm endlich, ohne Gefahr eine Antwort zu erhalten, die Meinung sagen konnte.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 1 Antwort ↓

  • 1 Christian in Wien am 23. März 2008 um 08:02

    na gott sei dank, jetzt muß bush nur ncoh hirn bekommen, dann wird es vielleicht noch mal was.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]