Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Danke für die schöne Party!

leonope am 15. April 2007 · 14 Kommentare

Liebe Freunde!

Die erste Woche ist vorbei und ich habe mich riesig über Eure zahlreichen Glückwünsche und Besuche in meiner neuen Bude gefreut! Und natürlich ebenso über Eure vielen interessanten und auch wieder lustigen Kommentare! Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es ein paar neue Rubriken, ein paar neue „Spielereien“ und auch ganz „offizielle“ Seiten. Muss und soll ja alles seine Richtigkeit haben, nicht wahr? 😉

Zur allgemeinen Erleichterung möchte ich hier ganz kurz nochmals die wichtigsten Neuerungen anführen:

Die Schlagzeile – ist ab sofort EURE tägliche Kolumne. Den Anfang habe ich gemacht, wie es weitergeht, bestimmt Ihr. Ab eurem ersten Eintrag mische ich mich dort dann nicht mehr ein. Es ist Eure Geschichte und das soll sie auch bleiben! Wer weitergeschrieben hat seht ihr, wenn ihr die Maus über den Kommentar zieht 😉

Übrigens – weiss ich nicht, was Ihr so vorhabt oder machen wollt oder von der Sache haltet. Teilt es allen mit. Ich werde mich auch dort nicht unters Volk mischen. Die Rubrik gehört EUCH!

Und morgen – ist sowieso immer alles anders, oder? Wenn Du was vor hast, lass es uns wissen. Und wenn nicht, dann auch :) Auch hier werde ich keinen Kommentar abgeben. IHR unterhaltet euch hier. Ich bin nur ein Passagier 😉

Alle weiteren Informationen über diesen und alle zukünftigen „Neuheiten“ findest Du in der „Gebrauchsanleitung„. Und natürlich werde ich Euch alle über Aktuelles am Laufenden halten.

In diesem Sinne freue ich mich über Eure rege Teilnahme und wünsche Euch allen recht viel Spass auch weiterhin!

Liebe Grüsse

leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 15. April 2007 um 16:18

    … es ist super gemütlich und angenehm hier 😀 hab bloß aus Zeitmangel noch nicht alles entdeckt.
    Aber eines ist schon klar, hier hat was Stil!

  • 2 leonope am 15. April 2007 um 17:01

    @schmetterling…herzlichen Dank fürs Kompliment :) Das hört man doch gerne, dass es gefällt!

  • 3 Jessi am 15. April 2007 um 17:51

    find deine seite auch interessant und ich schaue hier gern und oft rein. deine Themen bzw. Fragen finde ich auch echt gut. da schreibe ich auch gerne was zu 😉

  • 4 konna am 15. April 2007 um 18:00

    Ich kann da nur zustimmen, deine Seite gehört zu den von mir am häufigsten besuchten. Es macht einfach Spaß, hier zu sein, zu lesen und zu kommentieren, da man immer schön Feedback bekommt :)
    Möchte aber auch eine kleine Kritik anmerken: Ich persönlich fände es besser, wenn du dich in den Kategorien „Schlagzeile“, „Übrigens“ & „Und morgen“ auch weiter mit beteiligst. Ich schätze deine Kommentare und deinen Humor und finde, dass du in diesen Kategorien genauso dazugehören solltest, wie bei den Fragen auch. Aber das ist eine persönliche Meinung. Und egal wie du das siehst, dein Blog ist und bleibt ne ganz große Nummer, weiter so! 😀

  • 5 leonope am 15. April 2007 um 18:38

    @Jessi…herzlichen Dank, So etwas hört man natürlich immer gerne :)

    @konna…auch an Dich ein ganz herzliches Dankeschön :) Freut mich sehr!

    Tja, das mit dem Kommentieren ist so ´ne Sache: Die Rubriken sollen wirklich nur für Euch sein. Mal schauen, aber wenn ich dort auch noch anfange zu kommentieren, wird man mich irgendwann in meiner realen Bude finden. Halbtot, vorm Computer, bereits mit Spinnweben behangen, weil ich seit Monaten nicht mehr draussen war LOL
    Schau´n wir mal wo die Reise hingeht….auf jeden Fall freut mich Dein Kommentar und Deine Meinung dazu 😉

  • 6 Caipi am 15. April 2007 um 18:52

    Hrhr, hastes gemacht :)
    Bin auch dafür, dass du weiter mitschreibst… Muss ja nur ein Satz sein^^
    Das könnte man dann generell zu ner Regel machen, man schreibt einen Satz und die andern müssen ergänzen.
    Könnte lustig werden :)

  • 7 konna am 15. April 2007 um 19:08

    Vor allem ist es ja nicht so, dass du immer hinschreiben MUSST, sondern halt nur, wenn dir vielleicht spontan was nettes einfällt.
    Sonst hängen wir alle irgendwann halb tot vorm Rechner und wenn man uns dann findet und deine Seite erstrahlt vom Bildschirm, wird der Jugendschutz ganz böse und verbietet dich 😉
    Bei allem Spaß und den tollen Diskussionen: Das „Real-Life“ (ich finde den Begriff dämlich, denn eigentlich sind die meisten von uns ja real, aber du weißt, was ich meine) sollte immer Vorrang haben. Nur weil du mal nicht innerhalb von 15 Minuten kommentierst, wird keiner abspringen und deinen Blog meiden. Du kannst ja in den besagten Kategorien so tun, als wärst du einer von uns, der halt nicht immer auf die anderen eingeht, aber das, was er sagen will, auch hinschreiben sollte. Davon hätten wir alle mehr und du keine Arbeit, da freiwillig, sondern nur noch mehr Fun mit uns allen :)

  • 8 leonope am 15. April 2007 um 19:25

    @caipi…und WANN schlafe ich dann? Und WAS wenn Du zum Beispiel drauf wartest aber ICH ausser Haus bin? Und WANN fahre ich in Urlaub? Und WIE soll ich das alles noch managen mit dem Schreiben? Und WAS, wenn ich mal zwei, drei Tage einfach nicht da bin?

    Ich glaube ich werde die erste Person, die ein Notebook um den Hals geschnallt hat und nie mehr OHNE auf die Strasse geht :)

    Hey, I´m a one person realtime show LOL

    Ich komm jetzt schon nicht mehr nach mit Stories :) Shit, ich muss ja noch meinen Interviewpartner vom Flughafen abholen :) *ichbrechzusammenmiteuch* LOL

    Aber es ehrt mich auf jeden Fall und ich werd mir sicher was einfallen lassen. Grundsätzlich ist ja die Schlagzeile bereits als solches gedacht. Nur von und FÜR Euch halt….aber ich werd mal schauen, wie ich was wann unter einen Hut bringen kann :)

    He! Wir wollen ja nicht, dass die Qualität am Ende noch leidet, oder? 😉 Aber Du hast sicher recht…es könnte sehr lustig werden. Schaun wir mal was kommt 😉

    Mensch, ihr bringt mich noch um :)

    @konna…genau das IST ja das Problem, dass mir SPONTAN immer irgendein Blödsinn einfällt LOL

    Auf jeden Fall stimme ich Dir aber zu was das RL betrifft, das stimmt auf jeden Fall und kann ich nur unterstreichen.

    Naja, das mit dem „Schummeln“ wäre nicht so meines. Ich bin ich und ich denke das würde man sehr schnell merken, wenn ich da fake….von daher kann der comment nur von mir kommen, ist ehrlicher und auch wesentlich lustiger am Ende 😉 Und es ist ja nicht so, dass ich nicht meinen Spass bei der ganzen Sache habe 😉

    Ich glaub ich muss hier was umplanen LOL

  • 9 konna am 15. April 2007 um 19:50

    Ok, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:
    Ich meinte nicht, dass du dich verstellen sollst. Du sollst schon du selbst bleiben. Ich meinte es so, dass du dich in den besagten Kategorien ruhig zurücknehmen kannst. Hier bei den Fragen gehst du ja wirklich auf jeden einzelnen Post ein. Bei den anderen lässt du es eben, da schreibst du wann und wie du lustig bist, so wie wir eben. Wir kommen und kommentieren ja auch nur, wenn wir Lust haben ^^
    Aber abgesehen davon: Bevor es wirklich dazu kommt, dass du nonstop am Laptop sitzt, dann lass es, wie du es geplant hast. Letztlich haben wir auch nichts davon, wenn du deine letzte Energie zum kommentieren hergibst. Also: Mach es so, wie es DIR gefällt und womit es DIR am besten geht, alles andere zählt nicht. :)

  • 10 leonope am 15. April 2007 um 21:26

    @konna…alles klar, das ist natürlich was anderes :) Naja, irgendwas „intelligentes“ wird mir schon einfallen. Da mach ich mir mal keine Sorgen drum :) Auf jeden Fall wirds lustig weiter gehn hier. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :)

  • 11 Schmetterling am 15. April 2007 um 22:31

    … na, jetzt hast Du ja eine ausführliche Gebrauchsanweisungen, was Du so machen sollst/darfst/tust 😉 Eigentlich bräuchtest Du ein(e) Sekretär(in), wenn es so weitergeht. Und genau bei diesem Gedanken, komme ich den Deinen Gedanken näher. -Immer da sein, wenig Schlaf, tausend Gedanken, neue Fragen, immer einen guten Spruch drauf, ….uff und am Schluss nicht mal Urlaub haben können?! Ich geb Dir Recht, lass ein paar Möglichkeiten offen, die Wir alleine hinkriegen 😉 :)
    .., obwohl es mir wie Konna geht … ein paar Worte von Dir oder eine Ablenkung, wenn`s zwischen den Zeilen zu ernst wird, das hilft schon, motiviert weiter zu schreiben :) zu lesen :) und nachzudenken. :)

  • 12 leonope am 15. April 2007 um 22:48

    @schmetterling…naja, das passt schon so wie´s ist… hab´s mir ja selbst so ausgesucht :) Und den Rest werd ich schon irgendwie managen. Zur Not greife ich dann auf Euch alle zurück LOL Aber danke für die netten Worte und das Verständnis 😉 Auch das gibt Kraft!

  • 13 happy-buddha am 18. April 2007 um 00:54

    hehe
    man sieht sich immer 2x im leben,gilt wohl auch bei blogs..lol
    lg happy-buddha

    ps; viel spass in der neue hütte

  • 14 leonope am 18. April 2007 um 10:34

    @happy-buddha…Manchmal sogar öfters :) Herzlichen und Dank und fühl Dich wohl hier!

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]