Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist mir gestern die Katze abgehauen

leonope am 14. April 2007 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 heartman am 6. Oktober 2007 um 23:15

    …spricht nicht für dich… 🙂

  • 2 leonope am 6. Oktober 2007 um 23:18

    Ich weiss. Hab auch absichtlich das Fenster im 6. Stock offen gelassen ROFL

  • 3 heartman am 6. Oktober 2007 um 23:22

    …und deswegen hat sich die Katz im Sack versteckt! Schau mal nach … 🙂

  • 4 leonope am 6. Oktober 2007 um 23:23

    Von den „Säcken“ habe ich mich schon lange getrennt 😉 Aber als draussen der Vogel vorbeiflog hat sie geglaubt sie kann das auch. Was für ein letaler Irrtum LOL

  • 5 heartman am 6. Oktober 2007 um 23:26

    …ach stimmt, dich regen ja neuerdings die Tüten auf… 🙂 …du hättest die Katze vielleicht mal fütter nicht vög… sollen… ROFL

  • 6 leonope am 6. Oktober 2007 um 23:37

    Kann ich was dafür wenn das blöde Vieh galubt es ist ein Adler? 🙂 Ausserdem hatte ich da noch kein Tütenproblem. Da war noch alles in der Tüte 🙂

  • 7 heartman am 7. Oktober 2007 um 00:09

    …dann begann also deine Tütenphobie, als du deiner Katze das fliegen beibringen wolltest? 🙂 …die Katze ist kalt, gebt mir eine neue… ROFL

  • 8 Schmetterling am 7. Oktober 2007 um 01:22

    … kann sie nicht, ist an der Leine 😉 …und ich glaube sie würde nie mehr weg wollen, das hat sie schon schmerzhaft hinter sich.

  • 9 leonope am 7. Oktober 2007 um 08:21

    @heartman…das ist echt kein Scherz. Das blöde Vieh ist echt einem Vogel nachgesprungen. Nur war das Fenster wirklich offen und somit gings bergab für dies dämliche Stück 🙂 Ich wusste nicht ob ich vor Lachen tot umfallen soll oder zu Tode betrübt sein sollte.

    @Schmetterling…ja, deine. Aber dieses Tier glaubte wirklich es kann fliegen 🙂

  • 10 heartman am 7. Oktober 2007 um 10:17

    @leonope…es gibt Völker die über den Tod eines „Familienmitgliedes“ in tiefe Trauer verfallen, rumschreien (klagen), – die anderen feiern ein Fest, singen, tanzen, lachen… Ich bin für die zweite Variante. 😉 …uuund ich musste tatsächlich lachen, als ich das von deiner? Katze las… – …vielleicht liegts an meiner Katzenallergie (nicht gelogen) … aaaber ich denke die Katze hat weise gehandelt und den ihr glückbringendsten Freitod gewählt, um dem Gefängnis zu entfliehen. 😉 🙂

  • 11 leonope am 7. Oktober 2007 um 10:23

    Ich bin auch eher für feiern. Man feiert eh viel zu wenig 🙂 Ich muss aber zugeben, dass es mich damals innerlich fast zerrissen hat um nicht in einen Lachkrampf zu verfallen LOL Diesen „Abflug“ werd ich nie vergessen. Wie in einem Comic. Auf einmal war der Boden aus und es ging abwärts 🙂

  • 12 heartman am 7. Oktober 2007 um 10:37

    …wie gesagt: …die Katze wusste, was sie tat… …saß ja nicht das erste mal am Fenster… 😉 und die Emotionalität – ist „nur“ ein menschlicher Aspekt… 😉 🙂 …ich weis, …ich weis… – trotzdem traurig! 😉

  • 13 leonope am 7. Oktober 2007 um 11:13

    Nun, ich denke nicht, dass sie das wusste. Die ist nämlich nicht am Fensterbrett gesessen sondern mit vollem Anlauf vom Boden gekommen. Was das Ganze natürlich noch viel dramatischer hat aussehen lassen 🙂

  • 14 Paul am 7. Oktober 2007 um 11:18

    Öh- wieso wird so ein altes Ding noch ausgegraben?^^

  • 15 heartman am 7. Oktober 2007 um 11:22

    ..eben darum! Sie wusste, was Fenster bedeutet und dass es danach runter geht… Katzen sollen doch recht klug sein… !? 😉 take it easy – it is, as it is…

  • 16 Schmetterling am 7. Oktober 2007 um 19:57

    … ja, ich glaube auch manchmal ich kann fliegen; warum soll es einer Katze anders ergehen 😉 🙂

  • 17 leonope am 7. Oktober 2007 um 20:58

    @Paul…wieso ausgegraben? Heartman kramt halt etwas in den „Annalen“ rum 🙂

    @heartman…aber nur manchmal. Diese war eindeutig dämlich 🙂

    @Schmetterling…ich glaube auch ab und zu, dass ich fliege. Aber da mache ich die Fenster zu 🙂

  • 18 Schmetterling am 7. Oktober 2007 um 21:09

    …. 😉 ist auch besser so 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail