Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Endlich! Kirche löst das Zölibat auf!

leonope am 14. April 2007 · 2 Kommentare

Unserem Reporter im Vatikan, Prä Servativ, ist eine der sicher heissesten Meldungen der letzten tausend Jahre zugespielt worden. Aus gesicherter Quelle berichtet er darüber, dass die katholische Kirche auf Empfehlung des Papstes Bernhardt dem XXLVIIII (?) sich endgültig vom sowieso nie eingehaltenen Zölibat verabschieden wird.

Der Verein stellt es ab sofort jedem seiner Angestellten frei, nach Herzenslust zu rammeln und sich der Lust und dem Exzess hin zu geben. Nach Aussagen des Papstes war es einfach nicht mehr zeitgemä am Z libat fest zu halten, an welches sich bereits seit langem keiner mehr hielt. So hoffe man auch wieder etwas näher zum „normalen“ Bürger zu rücken und mit ihm die eine oder andere Orgie legal gemeinsam zu begehen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Wolf am 14. April 2007 um 23:00

    Im Keller der Vatikansbibliothek, wo man bislang nur den Giftschrank der päpstlichen Pornosammlung vermutete, traf unser Mann im Vatikan, Prä Servativ, Herrn Ratzinger kopfüber von der Decke baumelnd an, umringt von einer Schar präpubertärer Messdiener. Dass es sich um den ehemaligen Schwulenfresser aus dem niederbayerischen Weihrauchwinkel handeln musste, erkannte der V-Mann nur an der Stimme, denn die Kutte fiel dem Geschundenen, seinen Hintern blank legend, übers Gesicht. Gegen die Gesetze dieses Newton war sein Verein schon zu dessen Lebzeiten nie so richtig angekommen.

    Einer der Messdiener holte gerade zum offenbar wiederholten Male mit einer Dachlatte aus, um dem Übervater den Schinken damit zu klopfen:

    Was willst du abschaffen, du sonderbarer Heiliger?“ rief er dabei.

    „Das Zölibat!“ dumpfte es unter der päpstlichen Kutte.

    Wie heißt das?“ – Patsch.

    „Das Zölibat!“

    Wie heißt das?“ – Patsch.

    „Das Zölibat!“

    Wie heißt das?“ – Patsch.

    „Das Zölibaaat!“ Die Stimme nahm einen weinerlichen Unterton an.

    „Zum letzten Mal, Ratzevater: Wie heißt das?“

    Der Zölibat! Der Zölibat!“

    „Na also, geht doch“, murmelte der Messdiener, ließ ab vom Papste und die Dachlatte nachlässig zu Boden fallen.

  • 2 heartman am 6. Oktober 2007 um 22:47

    …wieder mal ein Ablenkungsmanöver, das die schwule Eminenz, äh Existenz der Kirche verschleiert… salut Suleikus dominus… 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail