Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Wirbelsturm und Feuersbrunst

leonope am 10. April 2007 · 23 Kommentare

Was wäre, wenn Du in einem Anfall von Rage draufkommst, dass Du paranormale Fähigkeiten hättest und Telekinese beherrschen würdest?

Würdest Du erschrecken, wenn Du mit deinen Gedanken so ziemlich jedes Unheil anrichten könntest oder hättest Du den grössten Spass mit deinem neuen „Talent“? Würdest Du deinen Hund fliegen lassen oder wäre es eher lustig mit dem Daumen einem Raucher Feuer zu geben? Würdest Du deinem Kumpel beim Trinken das Wasser zu Eis gefrieren lassen oder würdest Du eher einen kleinen Wirbelsturm in Nachbars Garten inszenieren? Was, wenn Du deine Fähigkeiten nicht kontrollieren könntest und sich alles „in Bewegung“ setzt und was, wenn Du beim Sex in Flammen aufgehen würdest?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 23 Antworten ↓

  • 1 Caipi am 10. April 2007 um 00:05

    Könnte ich damit Frauen ausziehen? Wenn ja, weiß ich was ich tue 😛

    Über das Thema hab ich noch nie nachgedacht… ich tus jetzt mal schnell.
    Ich könnt mein Essen heiß machen ohne Kochen, ich würd nie wieder frieren. Ich könnte mir entfernte Sachen mit einem Fingerschnippen heranholen oder wegschicken (geil…) Vielleicht könnte ich sogar Kraft meiner Gedanken am PC schreiben? Das wär krass^^ Mein tolles Buch würde vorankommen 😛
    Ich könnt Leute die ich nicht mag sich selbst k.o-schlagen lassen und müsste mir nicht die Finger schmutzig machen, ich könnt ne Frau mit nem Fingerschnippen zum Orgasmus bringen… Holla die Waldfee, das wär genial :)
    Natürlich müsste ich diese Kräfte beherrschen, wär ja schrecklich wenn ich das nicht kontrollieren könnte…

  • 2 leonope am 10. April 2007 um 00:12

    @caipi…gute Frage, weiss ich nicht :) Aber es klingt auf jeden Fall interessant was Du alles tun würdest….da hätten manche sicher Spass und viele nichts mehr zu lachen :) Stell Dir mal vor, Dein Buch schreibt sich genau so schnell wie Du denkst…so geht´s zumindest mir immer. Ich bin in den Gedanken schon immer viel weiter und schreibe eigentlich immer hinterher LOL Und natürlich wäre es eine Katastrophe das ganze nicht kontrollieren zu können. Wäre aber irgendwie interessant zu sehen was dann so alles passiert 😉

  • 3 Caipi am 10. April 2007 um 00:33

    Mir reichts schon, wenn sich das Buch genauso schnell schreiben würd, wie ich spreche 😀
    Interessant wäre es sicherlich, aber ich habe beispielsweise wirklich keine Lust, in Flammen aufzugehen wenn ich wütend bin oder in Ekstase… Oder das ich einfriere, wenn mir total langweilig is…

    gn8 :)

  • 4 leonope am 10. April 2007 um 00:41

    @caipi…LOL…stell mir das gerade bildlich vor wie Du einfrierst oder brennst :) Dir auch ´ne gut Nacht 😉 Vielleicht ist ja Dein Buch morgen wenn Du wach wirst fertig geschrieben :)

  • 5 Muschi Gonzalez am 10. April 2007 um 00:42

    Kriegt man von telekinetischen Kräften Hirnbluten?

    Auf jeden Fall wäre das ne geniale Sachen. Ich würde es aber wohl erst mal dazu nutzen, mein Notebook wieder auf Vordermann zu bringen. Und dann gäbe es da natürlich noch die ganzen kleinen Vorteile im Alltag: Nichts mehr die Treppe hochschleppen müssen, Türen öffnen sich von selbst, immer Grüne Welle.

    Sonst könnte man damit natürlich sinnvolles machen: Bei den Aufräumarbeiten nach Naturkatastrophen helfen zum Beispiel.

    Wenn man das ganze aber nicht kontrollieren kann, sollte man aufpassen, bevor man unkontrolliert Sachen sagt wie: „Ich verzehre mich nach dir!“ oder „Das mach ich erst, wenn Schweine fliegen können!“

  • 6 leonope am 10. April 2007 um 00:50

    @MuschiGonzalez…genial wär das allemal. Ob man Hirnbluten bekommt weiss ich aber nicht :) Haaa, grüne Welle, na das is ja´n Ding :) LOL…He, das mit den fliegenden Schweinen ist steil. Den muss ich mir merken :) Der hat was der Spruch :) Ganz blöd wirds allerdings wenn Du irrtümlich meinst, dass Du dich so ausgebrannt fühlst LOL

  • 7 Caipi am 10. April 2007 um 01:22

    Und da bin ich nochmal.

    PW ist H03ll3.
    Das zweite is ne Null.

    Und ich finds gar nicht lustig, dass du dir vorstellst wie ich in den Flammen/im Eis sterbe! :'(

    Und das Buch wird auch net fertig sein, PC is jetzt aus… Nun aber gn8^^

  • 8 leonope am 10. April 2007 um 01:28

    @caipi….merci vielmals :) Ich komm dann eh und rette Dich, nur keine Sorge 😉
    Gute Nacht und pass auf Deine Träume auf, sie könnten sich erfüllen 😉

  • 9 Gucky am 10. April 2007 um 03:01

    Beim Sex gehe ich sowieso immer in Flammen auf… :-)
    Und Telekinese ist, durch die Kraft der Gedanken Dinge zu bewegen !
    Da ist nix mit Fingerschnippen Orgasmus verschaffen… :-)
    Gucky ist nämlich Spezialist für telekinetische Spielereien… :-)

  • 10 Caipi am 10. April 2007 um 08:45

    Oh, na dann kann ich ja entflammen^^ Dann is ja alles ok 😛
    Träume werden übrigens grundsätzlich nicht wahr 😉 Is immer so. Und vielleicht hat das auch was gutes, denn so kann man davon träumen und muss nicht sehen, wie sie an der Realität scheitern.

    @Gucky: Bewegen, erregen… ICH könnte das mit dem Orgasmus trotzdem 😉

  • 11 leonope am 10. April 2007 um 10:59

    @Gucky…jetzt sei doch nicht immer sooooo kleinlich :) Soll ich für Dich noch Kryokinese, Pyrokinese und Aerokinese dazuschreiben? Dann würde ja die Frage zu lang LOL Pass auf, dass Du dich nicht verbrennst 😉

    Bei mir brennt und verschwindet immer alles, ohne mein zutun, also 😉

    @caipi…recht so. Alle geht, wenn man will LOL Wie´s aussieht hat sich Dein Buch über Nacht nicht fertig geschrieben :)

  • 12 Ulli Kiebitz am 10. April 2007 um 15:15

    Ich könnte endlich ohne Fernbedienung zappen. Und den Nachbarn endlich mal vernünftigen TV-Geschmack anverleiben.

  • 13 leonope am 10. April 2007 um 16:04

    @Ulli…wär natürlich eine sehr bequeme Art dann. Und wenns schon easy geht, dann mal gleich alle Sender auf die Wand einblenden und ´ne Riesen VidiWall draus machen 😉

  • 14 Ulli Kiebitz am 10. April 2007 um 16:58

    Willst Du das wirklich? Hast Du Dir das TV-Programm mal angeschaut? In der Regel muss doch der DVD-Spieler Sklavenarbeit verrichten. Die gesendete Scheiße wird doch nicht besser, wenn man sie vervielfacht. Zugegeben, ich habe sowieso schon einen Großteil der Sender in den Orkus geschickt. Wer braucht schon RTL 2 und MDR?

  • 15 andreschneider am 10. April 2007 um 17:17

    Ich hätte vermutlich Angst vor mir selbst.

  • 16 Ulli Kiebitz am 10. April 2007 um 17:20

    @andreschneider:
    Dann könntest Du Dich ja hinwegheben.

  • 17 leonope am 10. April 2007 um 17:45

    @Ulli…hast auch wieder recht. Scheisse zur Potenz macht noch mehr Kopfweh :)

    @andreschneider…warum denn? Hättest Du dich etwa nicht unter Kontrolle? :)

  • 18 vera chimscholli am 10. April 2007 um 19:17

    Wenn sich damit wirklich etwas bewegen ließe, würde ich mich weniger auf Gegenstände, als auf Politiker konzentrieren.

  • 19 leonope am 10. April 2007 um 19:20

    @vera chimscholli…uiui, da ist jemand absolut mit wem nicht so ganz zufrieden :) Mir würde dazu auch einiges einfallen…besser ich denk gar nicht dran 😉

  • 20 vera chimscholli am 10. April 2007 um 20:39

    Unzufriedenheit ist da weniger die Motivation. Vielmehr der verführerische Gedanke, da möglicherweise ein Instrument zu haben, mit dem sich Dinge beschleunigen ließen. 😉
    Eine kleine Mischung aus Prof. Xavier und Dr. Jean Grey/Phoenix hätte durchaus ihren Reiz.

  • 21 leonope am 10. April 2007 um 21:15

    @vera chimscholli…tja, dass etwas manchmal schneller ginge, dagegen hätte wohl niemand etwas :) Und der Gedanke an den Phoenix aus der Asche…gehört zu meinen Lieblingen 😉 „rises from death“ist ne völlig abgefahrene Sache 😉

  • 22 Blondes Alien am 11. April 2007 um 10:09

    Oi, ich wäre vermutlich NOCH fauler als jetzt. Das hätte bestimmt fatale Folgen, vermutlich 50 kg Übergewicht in zwei Wochen oder so. Wobei, könnte ja kraft meiner Gedanken meine Muskeln bewegen und so ständig Sport für Ultrafaule machen *hehehe.

    Nachts würde ich Kaufhausschlösser öffnen und mich durchs Sortiment fressen und mitnehmen was mir gefällt, aaah, ich müsste ja noch nicht mal was schleppen, oi, wie herrlich.

    Ich würde mir ein Superhaus bauen, das ich täglich nach meinen Wünschen gedanklich und damit real umbaue. Oh *glänzende-Augen*.

    Ich würde kleine Windstöße heraufbeschwören wann immer mir ein Kuttenträger über den Weg läuft *hehehe.
    Ach so, und sollte ich beim Sex in Flammen aufgehen, joah, da lösch ich das mal eben schnell, kraft meiner Gedanken ja gar kein Problem.

    Und, nur mal zur Aufklärung, für einen Orgasmus braucht frau nichts weiter als das eigene Hirn. Der Rest ist Beiwerk und nicht zwangsläufig notwendig *g.

  • 23 leonope am 11. April 2007 um 13:13

    @BlondesAlien…naja, könntest ja auch kraft deiner Gedanken sofort wieder Fett verbrennen lassen…hee, Fressen bis zum Exzess, das wär doch auch was :)

    Da hat wohl noch wer ein Faible für „Umbauen“ LOL…kann ich gut nachvollziehen, kann echt süchtig machen wenn mal damit angefangen hat :)

    Na war ja wohl klar, dass es im Kloster nur mehr „stürmt“ LOL Die armen Mönche werden alle noch auf Jeans umsteigen wegen Dir :)

    Jetzt demotivierst Du aber die männlichen Leser hier ganz schön. Wieviele Träume platzen heute? 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]