Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Osterhase samt seiner Eier von LKW überrollt

leonope am 6. April 2007 · keine Kommentare

Ein tragisches Unglück ereignete sich in der Nacht von gestern auf heute. Ein sturzbetrunkener Autofahrer, der sich auf dem Heimweg von der Skatrunde in seiner Stammkneipe befand, verlor auf der regennassen Fahrbahn die Herrschaft über sein Fahrzeug und schlitterte ungebremst in den Strassengraben. Dabei kam es zu dem fatalen Unglück mit letalem Ausgang!

Der Osterhase, welcher gerade beim Verstecken (nicht beim Legen) seiner Eier war, hatte keine Chance mehr auszuweichen und wurde von dem Fahrzeug regelrecht zerquetscht. Vorbeikommende und stehen gebliebene Autofahrer konnten das völlig plattgedrückte Fellbündel auch nicht mehr reanimieren und brachen geschlossen in Tränen aus.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt keine Antwort ↓

  • Es gibt noch keinen Kommentar ... mach den Anfang

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]