Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Nachricht von Gott

leonope am 18. August 2011 · 9 Kommentare

Oh ja, ihr ungläubigen Schillerlocken! Noch ehe das Jahr vorbei ist werde ich euch wieder erscheinen und meinen Müll hier abladen. Auf jeden Fall wird sich was tun und ausserdem wird alles neu. Irgendwie. Unbedingt. Und damit das ganze seriös wird, gibt´s auch noch ein Auswahlverfahren. Nicht jede Spasti kann sich hier mehr in Zukunft austoben wie er will und Viagra-Paranoiker werden persönlich von mir kastriert. Alles klar soweit? Dann bis denne. Schön stramm bleiben und auf die Bälle aufpassen.

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 18. August 2011 um 19:26

    Ach ? Seriös ist doch langweilig… :mrgreen:
    Du erinnerst dich doch noch an Katja (BlondesAlien). Die Seite ist noch da, aber Katja macht nix mehr dran.
    Sie hat jetzt auch eine „seriöse“ Seite. Da ist aber nix los. Sie schreibt sehr wenig und hat noch weniger Kommentare.
    Und was war auf ihrer alten Seiten los. Da boxte der Bar… 😉

    Natürlich muß man Spam und Trolle eliminieren. Wenn du das unter seriös verstehst ist das in Ordnung.

  • 2 NRj_66 am 19. August 2011 um 02:38

    Das ist doch mal eine Message. Danke, weißt ja, eine meiner Charakterschwächen ist ungeduld. Blöd, das die Zeit so schnell vorbeigeht, nicht wahr?
    Ich fand ja die „Was wäre wenn“-Fragen und die Bilderrätsel am besten, weniger die aus der Luft gegriffenen Beiträge.

    Wie wäre es denn wenn Du wieder mehr interessante Themen aufgreifst? London etc. ?

    Übrigens, nicht einen Mückenstich dieses Jahr!

    Äh, bekomme ich auch ein Paswort zum mitmachen?

  • 3 NRj_66 am 21. August 2011 um 02:40

    Oh, leonope, was planst Fu ? Alles neu? Hängt das damit zusammen ?
    http://www.gandhi-auftrag.de/
    😉 :mrgreen:

  • 4 CeKaDo am 16. Oktober 2011 um 21:35

    Recht so! Ich harre weiter der Dinge, die da auf uns zukommen.

  • 5 jan am 13. November 2011 um 06:44

    Erde an Gott, wir werden dann geduldig auf das erscheinen warten

  • 6 Jen am 7. Dezember 2011 um 12:28

    Herr Gott der du bist im Himmel. Auch ich warte – ewig !!

  • 7 NRj_66 am 19. Dezember 2011 um 22:55

    Guck mal hier, habe ich im WWW gefunden. Keine Antwort aber eine Nachricht:

    Hallo Gott,

    hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen – und nicht andersherum!
    Stell Dir das mal vor:
    Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du
    dich dem Licht entgegen.
    Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann
    rausgeschmissen,wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre
    Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz
    laaangsam an zu arbeiten.
    Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni.
    Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus
    zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir
    ständig die Hucke voll.
    Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die
    Schule.
    In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich
    auch
    hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
    anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und
    beendest dein Leben als ORGASMUS!
    Das wär geil!

    Quelle: http://www.sexworker.at/phpBB2/printview.php?t=289&start=0

  • 8 Sandra am 12. Januar 2012 um 10:34

    ich warte und warte ….

  • 9 Gucky am 21. Januar 2012 um 23:38

    @Sandra

    Nicht nur du…

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]