Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

leonope am 21. Januar 2011 · 8 Kommentare

Autozubehörgeschäfte und Baumärkte sind in Österreich ab sofort verpflichtet Ausweiskontrollen bei jugendlichen Käufern von Felgenreiniger durchzuführen. Damit will man dem Missbrauch einen Riegel vorschieben und verhindern, dass sich noch mehr Teenager in den Vollrausch trinken.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 17. Mai 2009 um 09:41

    dann nehmen sie halt spiritus

  • 2 leonope am 17. Mai 2009 um 10:03

    Den haben sie doch schon vor langer Zeit wieder aufgegeben weil sie davon so starke Kopfschmerzen bekommen haben.

  • 3 Christian in Wien am 17. Mai 2009 um 10:05

    wie sollen die kopfschmerzen bekommen, ist ja nichts drinnen, und selbst wenn, das gehirn enthält keine schmerzrezeptoren.

  • 4 leonope am 18. Mai 2009 um 09:52

    Auch wieder wahr.

  • 5 Christian in Wien am 18. Mai 2009 um 18:54

    immerhin wenn sie kopfschmerzen haben, dann haben sie wenigstens etwas im schädel.

  • 6 leonope am 19. Mai 2009 um 17:14

    Luftdruck kann auch schmerzen :)

  • 7 Christian in Wien am 19. Mai 2009 um 20:05

    die meisten haben eher negativen druck da oben

  • 8 johannes6 am 17. August 2013 um 15:15

    Bin Sauna-Masseur.60/schlank.Stammgroesse:achtzehn zu fuenf/schoener Stand.behaarter Streichelbauch.Moechte textilfreies Ganzkoerper-Bild mit Standbild. mit einem aehnlich gutgebauten Senior
    ab 55jahren.austauschen.Bei Sympathie auch Massagetausch.
    Mob.Nr. 017697444956/PLZ: 72336

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]