Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr

leonope am 31. Dezember 2010 · 11 Kommentare

Genau das wünsche ich euch. Zumindest dem Rest der Armee die hier noch Wache hält :)

Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg für 2011. Alles andere kommt von alleine. Sagt man. Immer schön die Augen offen halten, alten Damen über die Strasse helfen und kein Fettnäpfchen auslassen. Man soll ja auch etwas Spass haben. In diesem Sinne: Prosit 2011

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 31. Dezember 2010 um 19:59

    Dir und dem Rest der Bande auch alles gute!

  • 2 Cybermami am 31. Dezember 2010 um 20:14

    *hicks* hi hi

    Alles Gute für das neue Jahr wünsch ich dir und auch dem Rest der Standhaften. 😀

  • 3 Michael am 31. Dezember 2010 um 23:06

    „dem Rest der Armee“ sagst Du und meinst die paar Veteranen, die hier in diesen alten Hallen noch rumgeistern! Wird hier nächstes Jahr wieder etwas „serviert“, leonope? Du weißt doch, ein Menschenleben dauert auch nicht ewig. :-)

    Einen guten Rutsch wünsch ich euch!

  • 4 NRj_66 am 1. Januar 2011 um 01:24

    Alles Gute und das deiner anderen Hälfte noch lange nicht die Luft ausgeht !

  • 5 Gucky am 3. Januar 2011 um 14:55

    Huch… ich wußte garnicht, daß du soviel schreibst… 😯
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch ein gutes Neues Jahr bei bester Gesundheit (im Rahmen der Möglichkeiten).

    Ich helfe lieber jungen Damen ins Bettchen… :mrgreen:

  • 6 Judy am 6. Januar 2011 um 11:06

    Happy New Year 😀 !

  • 7 Johannes am 21. Februar 2011 um 16:47

    Dir auch aber wann geht es hier endlich weiter?!

  • 8 leonope am 21. Februar 2011 um 18:02

    Irgendwann heuer noch :)

  • 9 Tanja am 14. März 2011 um 15:31

    wann geht es denn hier auf der Seite weiter?
    oder sollte ich die Seite jetzt aus meinen Bookmarks verbannen?

    anke und hoffentlich bis bald

  • 10 NRj_66 am 15. März 2011 um 21:20

    NAcvh der Fastenzeit, wenn alles gut geht ! Vllt. war Leopnope auch im jap. Pazifik segeln und tickt demnächst noch mehr aus.

  • 11 uzi am 17. März 2011 um 13:07

    Meiner, bis nach Ostern willste dir Zeit lassen.

    Schöne Grüße in dir Runde
    rattert die Uzi

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]