Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... beginnt bald die Party

leonope am 25. Juli 2009 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 25. Juli 2009 um 20:57

    Party ?!?
    Sag mal brauchste noch ein paar Delikatessen. Pilze, Oliven und so ??? Ich könnte Dir welche schenken. Diesmal zwar kein Kaviar gefunden, aber viele andere „gute“ Sachen !!! Umsonst abzugeben ! Nur Porto zu bezahlen.

  • 2 Judy am 27. Juli 2009 um 00:16

    Ich hatte gestern auch sowas. Mein hangover heute ist legendär.

  • 3 leonope am 27. Juli 2009 um 11:42

    @NRj..Delis kann ich immer brauchen 🙂

    @Judy…ein Leben OHNE hangover ist einfach kein Leben 🙂

  • 4 NRj_66 am 27. Juli 2009 um 23:42

    Zu spät, habe ich schon in die Tonne gehauen ! Was andere gebrauchen könnten „verrostet“ und verrottet hier ganz langsam. Ich komme gerade noch hinterher mir hier uralten Wein und andere Alkoholsachen wegzukippen, aber die „Delikatessen“ waren wohl nicht mehr so doll. Ich esse soetwas sowieso nur ganz frisch oder gar nicht. Die Pilze sind z.B. schon 1997 abgelaufen. Ernte wahrscheinlich kurz nach Tchernobyl 🙁

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail