Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird gerackert bis zum Ende

leonope am 24. Juli 2009 · 1 Kommentar

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 1 Antwort ↓

  • 1 NRj_66 am 10. September 2009 um 21:19

    Und die letzten Tage wohl auch, oder ???
    Also ich arbeite grundsätzlich vom wach werden bis zum Sonnenuntergang. Oft auch länger mit Headlightunterstützung. Schade das jetzt die Sonne schon so früh untergeht, weil ich werde oft erst sehr spät wach, weil ich ja nachts recherchiere und so. Ich habe so viel noch zu recherchieren, insbesondere was den Garten, Pflanzen, Kräuter und Gemüse angeht. Komme z.Z. gar nicht zum spielen, weil ich habe keine Putze und so und muß das auch noch alles erledigen (besser gesagt, müßte).

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail