Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... hab ich noch nix vor

leonope am 14. Juni 2009 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 15. Juni 2009 um 12:38

    Staubwischen, Kisten wegräumen, Spinnweben abhängen und Kisten neu auffüllen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. 😉

  • 2 NRj_66 am 16. Juni 2009 um 14:40

    Ich spiele heute „Anno1701“. Gestern bin ich pleite gegangen. So ein Krieg zerrt ganz schön an den Staatseinnahmen und meine Aristokraten sind ein verwöhntes, jammerndes Pack. Und Fenster und die anderen Glassachen müßte ich putzen,. aber irgendwie habe ich dazu keine Lust. Weil ich gerade erst aufgesrtanden bin, wird es wohl wieder 18.00 werden bis ich fit für den Rest des Tages bin.

  • 3 leonope am 18. Juni 2009 um 08:43

    @Cybermami…willst Du mich umbringen? 😆

    @NRj..dann mal viel Spass.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail