Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... finde ich meine Kamera nicht

leonope am 14. Juni 2009 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 14. Juni 2009 um 10:33

    tja, da gibts jetzt mehrere möglichkeiten, du hast nen saustall, die kamera ist zu klein, oder du hast sie in gedanken irgendwo abgelegt 😉

    ich gehe mal von letzterem aus 🙂

  • 2 NRj_66 am 14. Juni 2009 um 22:03

    Wer suchet , der findet !

    Aber ich persönlich suche nicht meht, weil dann finde ich es eh nicht, dondern ärgere mich nur. Ich habe eine ganz super Strategie: Abwarten bis ich es wieder finde. Kann man sich leider nur leisten, wenn es nichts Ultrawichtiges ist und man Zeit hat.

  • 3 leonope am 18. Juni 2009 um 08:42

    @Christian…willst Du mir damit unterstellen, dass es bei mir unaufgeräumt sein könnte? 🙂

    @NRj…ab und zu, ja 🙂

  • 4 Cybermami am 18. Juni 2009 um 12:24

    @leonope… vielleicht zwischen den verstaubten Bananenschachteln durchgerutscht? :mrgreen:

  • 5 Christian in Wien am 18. Juni 2009 um 19:16

    nein, das du hin und wieder in gedanken bist

  • 6 leonope am 19. Juni 2009 um 19:40

    @Cybermami…das musste wieder sein 🙂

    @Christian…da kannst Du alles drauf verwetten 🙂

  • 7 Perdix am 19. Juni 2009 um 20:28

    Du wirst sie da finden, wo du zuletzt suchst. Wetten? Oder du hast eine in deinem Mobilephone. 😉

  • 8 leonope am 25. Juni 2009 um 11:04

    Das auch, aber die ist wirklich nur für ganz schnelle snapshots geeignet 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail