Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... werden keine Witze gemacht

leonope am 31. März 2009 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Judy am 31. März 2009 um 21:36

    Schade!! 😆

  • 2 leonope am 1. April 2009 um 09:27

    Ist ja nur ein Tag :)

  • 3 Christian in Wien am 1. April 2009 um 21:15

    genau, da gibts nichts zu lachen

  • 4 NRj_66 am 1. April 2009 um 21:47

    Schade ! Ich hätte euch so gerne in den April geschickt. So blieb mir nur übrig mit der kleinen Kettensäge herumzuarbeiten und das erste mal dieses Jahr oben ohne in der Sonne zu sitzen.

  • 5 Cybermami am 1. April 2009 um 22:01

    @leonope… na Gottseidank. Ich bin glatt reingerasselt heute.
    (Affen die im Wald rumlaufen dürfen, uhhhh)

    @NRj_66… ich lauf hier im Rolli rum und du oben ohne? 😯

  • 6 NRj_66 am 1. April 2009 um 22:29

    Ja, in der Sonne war es voll warm. Ich bin m 11.00 mit Thermounterwäsche und Wollkutte raus, Kettensäge in die Hand und war nach kurzer Zeit am schwitzen. Allerdings lag noch Eis in schattigen Ecken. Um 16.00 war definitiv „oben ohne Wetter“ und Sonne tanken angesagt. Die Heizungen sind auch ab heute aus. Außer der Holzofen in der Küche. Die ist sonst immer kalt. Kommt vom Fußboden her. Im Hochsommer kommt das gut, aber sonst eher usselig ohne Ofen.

  • 7 leonope am 2. April 2009 um 09:57

    @NRj…lass die Kettensäge daheim und geh lieber in die Natur raus.

    @Cybermami…ihr habt Affen in Zürich? :)

  • 8 Cybermami am 2. April 2009 um 12:59

    @leonope… na wenn du soooo fragst eigentlich jede Menge. :mrgreen:

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]