Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Kunstwerk oder Egotrip

leonope am 5. März 2009 · 22 Kommentare

Was wäre, wenn dein Partner dir sagen würde, dass er bei einem Kalenderprojekt als Nacktmodel mitmachen will?

Würdest Du als Frau ihm sagen, dass seinen „Schniedel“ ausser dir nicht auch noch tausend andere zu sehen kriegen, oder würdest Du bei deinen Freundinnen mit seinem edlen Teil angeben? Würdest Du als Mann der guten Frau verbieten sich der geilen Männerwelt als Sexobjekt zu zeigen, oder würdest Du das Meisterwek an deinem Arbeitsplatz aufhängen und den Kollegen zeigen was auf dich wartet wenn Du heimkommst? Würdest Du Verständnis haben wenn der Partner sich für sowas ausziehen wollte, oder würdest Du dagegen sein weil´s etwas zu intim wär´und nicht willst, dass alle andren alles sehen können? Was wenn man dir versichert, dass das ein komplett seriöses Ding ist und alles völlig rücksichtsvoll abläuft und was, wenn sich dein Partner insgeheim erhofft vielleicht sogar „entdeckt“ zu werden und ´nen Soloauftrag zu ergattern?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 5. März 2009 um 01:06

    Also, da finde ich überhaupt nichts dabei. Erst recht nicht wenn es einem guten Zweck oder dem Verein zu nutze kommt.
    Und überhaupt, was wäre jmd. wie ich ohne die freizügigen Mädels im Netzt die sich ihre Drogen, das Studium, Klamotten oder sonstwas verdienen möchten ? Eine arme Sau die vollkommen auf seine verblassenden Erinnerungen und seine Phantasie angewiesen wäre.

  • 2 Gucky am 5. März 2009 um 05:43

    Ich würde das nicht gutheißen. Man kann es ja keinem verbieten. Aber es würde mich sehr, sehr ärgerlich machen !

  • 3 Paul am 5. März 2009 um 08:13

    Ach, das wär mir als tolerantem und aufgeschlossenem Menschen völlig egal.

    Pustekuchen.

    Ich hätte massive Probleme damit und würde sie bitten, dass nicht zu tun, weil mich die Vorstellung belastet dass zigtausende Menschen wissen, wie sie nackt aussieht. Das soll nur ich wissen, und sie, niemand sonst.

  • 4 Cybermami am 5. März 2009 um 11:29

    Interessant, interessant wie egoistisch die Menschen sein können.
    Aber Models dürfen wahrscheinlich eh keine eigene Meinung haben. ( …mitmachen WILL )

  • 5 NRj_66 am 5. März 2009 um 21:04

    @Paul #3
    Und der Frauenarzt und andere Krankenschwestern etc. ? Also ich finde es „anzüglicher“, wenn Mann/Frau so „einen String“ zwischen die Ritzen zieht. Und überhaußt sieht man beim nackten Mann doch ohnehin mehr (in normaler Körperhaltung).

  • 6 leonope am 5. März 2009 um 22:25

    @NRj…dem „Verein“? Um Gottes Willen, das auch noch!

    @Gucky…dein gutes Recht. Aber, warum eigentlich?

    @Paul…ist ein logisches Argument und nicht jeder will und/oder kann sich damit anfinden. Verständlich wäre es allemal.

    @Cybermami…irgendwann mach ich meinen „gestörten“ Kalender und dann melde ich mich bei dir 😉

  • 7 NRj_66 am 6. März 2009 um 00:00

    Ich habe auch keinen Verein mehr ! Nur noch einen Verband, aber keinen zum offenen Wunden verdecken. Wenn ich mal wieder einen Verein brauche, dann gehe ich zu Aa419.

  • 8 Cybermami am 6. März 2009 um 11:11

    HALT… tsssss völlig missverstanden. In deinem Text steht dass der Partner mitmachen will. Da meinte ich mit „mitmachen will“ .

    Hä hä… was ist das man gut bin ich kein Model.. 😆

  • 9 leonope am 6. März 2009 um 16:59

    @NRj…na dann kann ja nix mehr passieren.

    @Cybermami…ach soooooo.Und ich dachte schon ich hab endlich ein Model für meinen Schwimmflügel-Kalender gefunden 😉

  • 10 Cybermami am 6. März 2009 um 19:23

    @leonope… ohhh… Schwimmflügel.. kann ich es mir noch mal überlegen? :)

  • 11 leonope am 7. März 2009 um 10:04

    Klar doch, immer ein Platz frei im Haifischbecken :)

  • 12 Cybermami am 7. März 2009 um 11:45

    Wie unfair. Die Haifische dürfen mich beissen aber ich darf nicht zurückbeissen. 😉

  • 13 leonope am 7. März 2009 um 13:07

    Wo steht geschrieben, dass Du nicht auch „beissen“ darfst? 😉

  • 14 Cybermami am 7. März 2009 um 15:56

    Ja bitte aber schön durchgebraten und gut gewürzt. 😆

  • 15 Judy am 8. März 2009 um 01:08

    Wieso nicht? ist doch nur ein Papier mit Bild drauf. Sonst nichts.
    😉

  • 16 leonope am 8. März 2009 um 10:48

    @Cybermami…jetzt hab ich Zähne auf Spareribs :)

    @Judy…eben, gibt´s an jeder Ecke käuflich zu erwerben :)

  • 17 Judy am 8. März 2009 um 11:12

    Yup.

  • 18 Christian in Wien am 8. März 2009 um 11:55

    warum nicht, so was kann sehr interessant sein, und eine gewisse portion erotik gehört fast überall dazu

  • 19 leonope am 9. März 2009 um 09:52

    @Christian…vor allem in den Spind..

  • 20 Christian in Wien am 9. März 2009 um 21:59

    also da hatte ich nie sowas

  • 21 leonope am 10. März 2009 um 14:33

    Sondern Kabel und sonstiges Spengstoffzubehör, oder wie?

  • 22 Christian in Wien am 10. März 2009 um 20:35

    schon eher 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]