Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

US-Staatsdruckerei versinkt im Chaos

leonope am 20. Februar 2009 · 11 Kommentare

Das totale Chaos ist in der amerikanischen Münz- und Druckanstalt in Washington ausgebrochen, weil bei der Produktion der 800 Milliarden Dollar für das Konjunkturpaket, zwei Druckmaschinen den Geist aufgegeben haben. Der Plan den fehlenden Betrag von 297 Milliarden Dollar in Münzen herzustellen wurde aufgrund statischer Bedenken wieder verworfen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 diplompsychopat am 20. Februar 2009 um 12:11

    Wieso? Das sind die billigsten Bomben die sie bauen können.
    Schicken sie dann an Israel, weil sie wieder „nett“ sein wolln.

  • 2 leonope am 20. Februar 2009 um 13:55

    Der Gedanke Münzbomben abzuwerfen hat in der Tat einen gewissen Charme :)

  • 3 p. am 20. Februar 2009 um 18:58

    +++ Breaking News +++

    Die USA druckt das Geld nun auf Klopapier.

  • 4 leonope am 20. Februar 2009 um 19:13

    Das wird dann wohl die längste Rolle der Welt :)

  • 5 Christian in Wien am 21. Februar 2009 um 09:35

    das mit den kleingeldbomben hat was, das wäre endlich mal eine „clusterbombe“ die sogar israel verbieten würde.

  • 6 leonope am 21. Februar 2009 um 09:59

    Also entweder liegt es am Wetter oder es ist noch zu früh. Was hat das mit den Israelis zu tun? :)

  • 7 Christian in Wien am 21. Februar 2009 um 19:25

    wirft man sie auf israel sind sie sicher dagegen, wirft man es auf ihre gegner auch.

  • 8 leonope am 22. Februar 2009 um 21:40

    Die sind doch immer gegen alles und jeden.

  • 9 Christian in Wien am 22. Februar 2009 um 22:28

    nein, sie sind zumindest für eins, das sie sich alles erlauben können.

  • 10 Judy am 22. Februar 2009 um 22:50

    Also, was Israel damit zu tun hat, versteh ich jetzt auch nicht. Aber das mit der Klorolle übt eine gewisse Faszination auf mich aus :mrgreen:

  • 11 leonope am 23. Februar 2009 um 10:16

    @Judy…jetzt könnte man fast glauben, dass Du meinst, dass der Dollar sowieso fürn Arsch ist 😆

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]