Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... sind die Texte scheisse

leonope am 19. Februar 2009 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 19. Februar 2009 um 13:10

    Findest du? Ich nicht, ich liebe deine Texte. Nun lach doch wieder… :)

  • 2 leonope am 19. Februar 2009 um 16:12

    Ich meinte die der Broschüre :)

  • 3 Gucky am 19. Februar 2009 um 16:38

    Scheisse sagt man nicht… davon geht die Bildung in den Arsch… :mrgreen:

  • 4 NRj_66 am 19. Februar 2009 um 17:36

    Das ist doch quarkegal. Wer liest den heutzutage noch. Hauptsache die Bilder sind schön, auch wenn diese mit der Realität nichts zu tun haben.

  • 5 leonope am 20. Februar 2009 um 13:44

    @Gucky…kein Wunder, nachdem sich viele ihre Bildung aus der BILD holen. Das kann man ja nur im Arsch sein :)

    @NRj…bedingt richtig. Manche Produkte sind jedoch nach wie vor sehr „textbedürftig“ und müssen deppensicher erklärt werden.

  • 6 Perdix am 11. März 2009 um 22:05

    …deppensicher? Unmöglich! Dummheit ist zu erfinderisch :)

  • 7 NRj_66 am 12. März 2009 um 11:43

    @leonope #5; Perdix#6
    Das ist wirklich ein großes Problem. Nicht nur es Deppensicher zu erklären, sondern so, das es möglichst viele ( Alle -> unmöglich) verstehen.
    Teilweise werden dann Gesetzesbücher aus den Userguides und den Plan oder das Bild muß man ja auch erst mal richtig herum halten und betrachten, um sich die richtige benötigte Info herauszufiltern. Woher weiß ich letzteres bloß wieder ? mrgrren: Ja, so krank war ich.

  • 8 leonope am 13. März 2009 um 09:49

    @Perdix…hast Du auch nicht ganz unrecht damit :)

    @NRj…hört sich echt „krank“ an :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]