Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Berlusconi Präsident auf Lebenszeit

leonope am 6. Januar 2009 · 7 Kommentare

Das italienische Mafiaoberhaupt Silvio Berlusconi, hat sich gestern zum Ministerpräsidenten auf Lebenszeit gekrönt. Aus seinem Pressebüro war zu erfahren, dass er dadurch sicherstellen wolle, dass es seinen Landsleuten bis zu seinem Ableben an nichts fehlen soll und er sich nicht länger mit den zahlreichen haltlosen Anschuldigungen gegen ihn herumschlagen müsse.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Dandu am 6. Januar 2009 um 17:06

    Eine formidable Idee von ihm selber. Das Volk wird dankbar sein. *muahahaha

  • 2 Christian in Wien am 6. Januar 2009 um 18:32

    das war er ja vorher auch schon 😉

  • 3 leonope am 6. Januar 2009 um 20:13

    @Dandu…das Paradebeispiel für gelebten Grössenwahn :)

    @Christian…der Trottel ist ein Nichts! Leider ein gefährliches Nichts.

  • 4 Cybermami am 6. Januar 2009 um 21:59

    Von Nichts kommt Nichts. Uiiii…lauter kleine Berlusconis. Besorgniserregend, sehr besorgniserregend!

  • 5 Christian in Wien am 6. Januar 2009 um 22:06

    nein etwas ist er, machtgeil und paranoid

  • 6 NRj_66 am 7. Januar 2009 um 07:06

    Schuld ist doch das Volk selber. Wenn man bedenkt das der Mann es mit ähm Sexbeitragen, fertiggebracht hat an die Macht zu kommen.
    Der hat halt gemerkt was für „Instinkte“ immer noch vorherrschen und nicht nur er.
    Ich auch, aber König ist mir zu anstrengend und undankbar :mrgreen:

  • 7 leonope am 7. Januar 2009 um 10:17

    @Cybermami…also ich stell mir das süss vor. Benito hätte seine Freude gehabt damit :)

    @Christian…ich würde sagen, er hat einfach einen Riss im Kanister :)

    @NRj…bei mir hätten die „Katzelmacher“ nichts zu lachen :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]