Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... penne ich bis weiss ich nicht

leonope am 1. Oktober 2008 · 40 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 40 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 1. Oktober 2008 um 20:11

    so ein zufall, ich mach das morgen auch 🙂

  • 2 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 20:15

    Ich die letzten Jahre immer, weil ich keinen Wecker habe. Außer wenn ich einen Arzt- oder Friseurtermin habe, dann benutze ich den Handywecker. Am liebsten lasse ich mich im Frühjahr, Sommer von den Vögeln wecken.

  • 3 leonope am 1. Oktober 2008 um 20:33

    @Christian…schön 🙂

    @NRj…Du hast Vögel im Zimmer?

  • 4 Christian in Wien am 1. Oktober 2008 um 20:34

    im zimmer ?

    scnr

  • 5 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 20:45

    @leonope #3
    Nein, draußen auf dem großen Nußbaum von Oti oder auf den Antennen sitzen Amsel, Drossel, Fink und Star. Meißtens die Elstern und die wecken einen nicht ganz so schön. Tür und Tür sind hier meißtens weit auf.
    @Christian in Wien #4
    Siehst du wie selbstständig und schlau SIE ist ! :mrgreen:

  • 6 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 20:50

    @leonope #3
    Das mit Interpol nehme ich zurück. Oder Ihr bekommt Nie einen Täter zu fassen. Oder du mußt dich jetzt blöd stellen. Aber ich schätze mal du bist ….

  • 7 Steffi am 1. Oktober 2008 um 21:40

    Jaaa, ich auch. Krank sein hat doch was…

  • 8 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 21:55

    Aber nur, wenn du nicht so krank bist, das du noch ohne Morphin oder so schlafen kannst !

  • 9 Cybermami am 1. Oktober 2008 um 22:07

    ICH nicht, ich steh wie gewöhnlich früh auf. 🙂

  • 10 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 22:10

    Ja, du hast ja auch Verpflichtungen ! Deine Tiere !

  • 11 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 22:14

    @Steffi
    Gute Besserung ! Schöne Texte. Gerade mal 10 sec. überflogen und der erste Eindruck war bei mir „sehr gut“.

  • 12 Cybermami am 1. Oktober 2008 um 23:13

    @NRj_66… meine Viecher wollen morgens schlafen und nicht bespasst werden.

  • 13 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:16

    Was hast du denn für Tiere ?

  • 14 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:19

    Und was heißt bespasst ???

  • 15 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:22

    Cybermami ! Hello , is there anybody out there ?

  • 16 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:25

    Also, normale Tiere und Menschen stehen morgens auf. Alles andere ist unnormal oder so wie ich.
    P.S. : Normal ist das, was die meisten tun. Ob das richtig ist, sei dahingestellt. Ich stehe extra was später auf, weil ich „dusche doch nicht im Stau, wenn ich nicht miß, aber erzähl das mal den Neidhammeln“.

  • 17 Cybermami am 1. Oktober 2008 um 23:30

    @NRj_66… meine Ratten finden es gar nicht Lady-Like wenn ich sie morgens stresse. Also tue ich es nicht, weil ich ein sehr höflicher, netter Mensch bin. Sogar zu Ratten.

  • 18 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:32

    bespasst->
    jemanden bedrängen / zusetzen / antreiben; versuchen, jemanden zu etwas zu zwingen

    Ich dachte ja auch an Wasser und Futter bringen oder aus dem Stall lassen.
    Durchgefallen Cybermami , tut mir leid . Genau wie leonope. Im Rennen sind weiterhin C. i.W. und Rufus , sowie Steffi.

  • 19 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:33

    Cybermami: Doch noch im Rennen !

  • 20 Rufus am 1. Oktober 2008 um 23:36

    Mir ist egal, was gekocht wird, Penne, Ratten oder was anderes. Solange die Sauce dazu gut ist …

  • 21 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:51

    @Cybermami
    Ich habe in Opladen mal mit vier weißen Laborratten aus W.-Elberfeld zusammen im Schlafsack geschlafen, war ungefahr so wie mit ´nem Mädel. Leicht nervig, aber auch schön.

  • 22 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 23:54

    Und hier die kleine Ratte habe ich aus dem Kübel frei gelassen, obwohl Puma und die andere Katze schon warteten. Mehrere Kinder können es bezeugen das Sie gefangen war, einer kann es bezeugen, daß sie meine Treppe benutzt hat. Allerdings, das Gewöll Wochen später spricht Bände. So ist die Natur und NR.

  • 23 Cybermami am 1. Oktober 2008 um 23:59

    @Rufus… aha ich sehe du kennst dich auch im Dschungel aus. Dort heisst es nämlich:“ gegessen wird was auf den Tisch kommt“. 🙂

  • 24 Cybermami am 2. Oktober 2008 um 00:01

    @NRj_66… Ich renne gut, aber ich wüsst gern wohin.

  • 25 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 00:07

    There is no way to return , no way to escape. And I NRj find that this will be the best.

  • 26 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 00:14

    @ cybermami #24
    Eine Gerade hat keinen Anfang und kein Ende. Nehemn wir einmal an, du schießt einen Lichtstrahl in den Weltraum, was passiert dann ?
    Durch die Zeit-Raum Krümmung kehrt dieser Lichtstrahl irgendwann , nachdem er als Elipse oder Osterei die Weiten durchflogen hat, an den Ausgangspunkt zurück.

  • 27 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 09:07

    @leonope #3
    Guten Morgen !
    Das Wetter ist wieder was besser. Ich bin wach. Ich lasse jetzt die Meisen wieder aus dem Kopf raus und frei herumfliegen in der Voliere der Natur. :mrgreen:

  • 28 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 09:10

    @Rufus #20
    Ja, die Asiaten machen das eigentlich genau richtig. Statt die Schädlinge und sich selber zu vergiften einfach eine leckere, eiweißreiche Mahlzeit daraus bereiten. Allerdings habe auch ich eine „Barriere“ im Kopf“ und ekel mich , aber ist alles Gewohnheit.

  • 29 Rufus am 2. Oktober 2008 um 09:11

    Das habe ich bei den Weinbergschnecken auch gedacht, bei den schleimigen Bestien, den schleimigen …

  • 30 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 09:14

    @Rufus #20
    Ja, das machen die Asiaten eigentlich genau richtig. Die „Feinde“ einfach zu einer leckeren eiweißreichen Nahrung zubereiten, statt diese und sich selber zu vergiften. Unsere „Domestos – Gesellschaft“ hat nicht umsonst so viele Allergiker. Obwohl ich auch eine Barriere im Kopf habe, bei „Heuschreckenragout in Ameisengelee“.

  • 31 Rufus am 2. Oktober 2008 um 09:16

    Aber Süß-Saure Kakerlaken ist ok, oder?

  • 32 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 09:17

    @Rufus #29
    Die Kräutersauce dazu ist doch ausgezeichnet und weil meine Mutter früher nicht nur Putze, sondern auch Kellnerin was, vielen da manchmal so Teile für uns Kinder ab.

  • 33 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 09:22

    #31
    Weiß ich nicht. Wenn ich Hunger habe esse ich auch leonope- al dente. Beim Chginesen esse ich aber lieber „scharf“ anstatt süß-sauer.
    Ich habe nicht so viel von der Welt gesehen und bin ein Gewohnheitstier, weil ich kein Geld habe um mich zu verkaufen. JEtzt gibts erst mal Kaffee mit Milch und Zucker. Von letzterem brauche ich ein Kilo die Woche.

  • 34 Rufus am 2. Oktober 2008 um 09:24

    Zucker ist gut – versüßt das Leben. (falls leonope aus ist 😉 )

  • 35 NRj_66 am 2. Oktober 2008 um 09:42

    JA aber macht auch „sauer“ . Eigentlich ist Zucker schlecht. Ich habe hier ein gutes altes Medizinbuch. Da kann man alles von gebrauchen. außer die Seite 557.
    Und zum Zucker, guckst du am besten hier:
    http://weird.gmxhome.de/

  • 36 Steffi am 2. Oktober 2008 um 10:27

    @ NRj_66
    Noch komme ich ohne Morphin aus 😉
    Und vielen Dank für das Kompliment. Welch Ehre.

  • 37 leonope am 2. Oktober 2008 um 10:55

    @Steffi…kannst dich wenigstens einmal ausruhen und verwöhnen lassen 😉

    @Cybermami…mit den Bananen, äh, Hühnern? 😆

    @NRj…ich habe es fast befürchtet, dass Du wieder aufwachst.

  • 38 Cybermami am 2. Oktober 2008 um 11:08

    @leonope… bestimmt, ich werd jetzt mal misten gehn und dann gönn ich mir vielleicht Hühnchen süss-sauer. 😀

  • 39 leonope am 2. Oktober 2008 um 11:10

    Mit Leis und Zitlone? 😆

  • 40 Cybermami am 2. Oktober 2008 um 11:21

    @leonope… lichtig gelaten.. 😀

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail