Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Casali Rumkugeln auf schwarzer Liste

leonope am 1. Juni 2008 · 12 Kommentare

In Deutschland wurden jetzt Rumkugeln der Marke Casali auf den Index der verbotenen Nahrungsmittel gesetzt. Auslöser war der ungezügelte Konsum durch Minderjährige, nachdem diese keinen Alkohol mehr zu kaufen bekommen und auf eine Art „Ersatzdroge“ umsteigen mussten.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 1. Juni 2008 um 11:56

    na irgend ne ersatzdroge muss man ihnen doch lassen, wie sollen sie sonst alles ertragen was noch auf sie zukommt?

  • 2 Cybermami am 1. Juni 2008 um 13:57

    Ich bin einfach nur schockiert! Her mit meinen Rumkugeln sonst gibt’s Tote!!!!!
    Gebt den Jugendlichen ihren Alk zurück haben tun sie sowiso immer welchen.

  • 3 leonope am 1. Juni 2008 um 14:26

    @Christian…nüchtern natürlich. Das härtet ab 🙂

    @Cybermami…ok, Du kriegst die Kugeln und ich behalte den Rum LOL

  • 4 Cybermami am 1. Juni 2008 um 14:32

    @leonope…ha, kannste vergessen. Rumkugeln mit allem drin will ich.

  • 5 Steffi am 1. Juni 2008 um 20:00

    Wie viele Rumkugeln muss man wohl essen um nicht mehr gerade gehen zu können? 3 kg?

  • 6 leonope am 1. Juni 2008 um 20:03

    @Steffi…ich glaube da stirbt man vorher an einem verklebten Magen als dass man wirklich duselig wird 🙂

  • 7 Steffi am 1. Juni 2008 um 20:07

    Haha, auch wieder wahr. Findet sich sicher ein Trottel, der das ausprobiert. Ich geh mal mein Telefonbuch durch… 😉

  • 8 leonope am 1. Juni 2008 um 20:11

    LOL

  • 9 Cybermami am 1. Juni 2008 um 20:12

    Ich überlege grad mal kurz ob ich freiwillig so ein Trottel sein möchte. Dafür bräuchte ich aber was zum nachspülen. 🙂

  • 10 leonope am 1. Juni 2008 um 20:13

    Rum? ROFL

  • 11 Cybermami am 1. Juni 2008 um 20:29

    @leonope… wie du das wieder weisst. Und irgendwie hatten wir das schon mal..:)

  • 12 Judy am 1. Juni 2008 um 22:16

    @Steffi: Wollt ich auch grad sagen. bevor man vn den Dingern high wird, wird einem so schlecht, daß das ganze… aber lassen wir das LOL.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail