Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Der Adler ist gelandet

leonope am 12. April 2008 · 12 Kommentare

Haaah! So schaut´s nämlich aus! Ich bin gar nicht mehr da! Warum? Weil ich mich heute morgen in den Flieger gesetzt habe und nach Sharm El Sheik geflogen bin. Einfach so! Da sag noch einer ich bin nicht flexibel.

Anflug auf Sharm el Sheik

Es musste einfach wieder mal sein und deshalb bin ich jetzt nicht in Wien, sondern im sonnigen Dahab.

Für alle die in Geografie durchgefallen sind oder sonstige Orientierungsprobleme haben: Das ist am Sinai. Ja, genau dort wo auch der Suez Kanal ist. Nur weiter südöstlich. Zwischen Ägypten, Israel, Jordanien und Saudi Arabien, um genau zu sein. Aber eher auf der Höhe von Saudi Arabien, unterhalb von Nuweiba. Alles klar?

Und genau da bleibe ich jetzt für eine Woche, schmeisse mich aufs Kamel und trampe wieder einmal in die Wüste. Mit meinen Freunden, den Beduinen. Shakshuka bruzzeln, Sakara trinken und Falaffel braten. Und natürlich genialen frischen Fisch verdrücken, direkt aus dem Meer „entwendet“.

Suleiman, der Fahrer, hat mich wieder mal in einem Stück nach Dahab gebracht (obwohl er nicht auf den Verkehr, sondern ausschliesslich auf Allah vertraut) und jetzt bin ich bei Khaled und geniesse das Wiedersehen mit dem irren Kerl.

Fahrt nach Dahab

Anyway, ich meld´ mich zwischendurch. Hab ja meine Kiste mit und bleibe Euch erhalten. Ausserdem muss ich ja meine Fragen weiter stellen. Geht ja nicht, dass da Pause ist, oder? Also, wie gewohnt um Mitternacht, kommt „Was wäre, wenn…“ und kommentieren tu ich zwischendurch. Irgendwie. Versprochen!

Und jetzt geh ich erstmal ins Wasser. Ist das geeeeeeeeeeeil 🙂

Lesezeichen Tags: Unterwegs


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 12. April 2008 um 14:22

    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

  • 2 NRj_66 am 12. April 2008 um 14:29

    Salem aleikum !

    Ich bin heute Abend auch raus aus dem Wald hier. Aber nur in der Umgebung von Köln. Hier solls es dieses Jahr vllt. eine Mückenplage geben. Ich befürchte das schlimste.

    Viel Spaß auf der „Reise“.

  • 3 Michael am 12. April 2008 um 14:53

    Es geht doch nichts über einen kleinen Ausflug. 🙂

  • 4 Christian in Wien am 12. April 2008 um 14:57

    Viel Spaß!

    Und komm gut erholt zurück!

  • 5 saripari am 12. April 2008 um 14:57

    Teh. Mein einziger Ausflug ins Kaff 30 km weiter. Supa.

  • 6 Gucky am 12. April 2008 um 16:09

    Tjaa… ich gönne es dir, aber neidisch bin ich auch…
    Komm gesund zurück, wenn es denn soweit ist.

  • 7 Judy am 12. April 2008 um 17:13

    Have fun 😀 !!! And take care over there 😉 …

  • 8 leonope am 12. April 2008 um 20:06

    Paul…LOL

    NRj44…danke 🙂

    Michael…Du sagst es 🙂

    Christian…danke, werds versuchen 🙂

    saripari…nimms sportlich 🙂

    Gucky…dankewschoen. Ich werd mir Muehe geben. Und kein Grund neidisch zu sein 🙂

    Judy…thx a lot, I will, anyway LOL

    War uebrigens ein total laessiger Flug und bereits super gegessen und jetzt mal duschen und dann in den Ort zum Feiern. Man sieht sich 🙂

  • 9 Peggy am 13. April 2008 um 11:01

    Wahnsinn….so spontan, echt Klasse !!!

  • 10 canela am 13. April 2008 um 12:18

    wie schön, ich freue mich für dich!

  • 11 sanja am 13. April 2008 um 15:20

    schön. will auch mir nix dir nix um die welt reisen

  • 12 leonope am 13. April 2008 um 20:06

    @Peggy…yep, einfach so. Musste wieder mal sein 🙂

    @canela…dankeee 🙂

    @sanja…sie lebt ja doch noch LOL Na ja, um die Welt reisen ist es ja nicht gerade, aber immerhin weit genug vom Wiener Wahnsinn weg und einfach relaxing. War mehr als ueberfaellig 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail