Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Rätsel um den Ring der Nibelungen gelöst

leonope am 12. April 2008 · 15 Kommentare

Historiker haben jetzt herausgefunden, dass es den Ring der Nibelungen gar nicht gegeben hat. Man war immer von der Tatsache ausgegangen, dass Kriemhild ihren Ehering im Rosengarten verloren hätte, was jetzt aber dadurch widerlegt wurde, dass man Schriftstücke gefunden hatte die belegen, dass Etzel sie gar nie geheiratet hat und sie als alte Jungfrau gestorben ist.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 12. April 2008 um 12:07

    vielleicht war ein anderer ring gemeint, z.b. der vag…. ring, auch hymen genannt 😉

  • 2 Judy am 12. April 2008 um 12:51

    Hach dieser Ring…Hat sie den nicht ausversehen ins Klo gespült? LOL Und da fällt mir eben auch Monaco Franze ein: „Des werd so schrecklich so furchtbar – i ko’s da gor net sogn“ :mrgreen:

  • 3 Gucky am 12. April 2008 um 13:23

    Ich kann garnicht sagen, daß mich die ollen Sagengestalten sonderlich interessieren… :mrgreen:

  • 4 leonope am 12. April 2008 um 20:02

    Christian….keine Ahnung von welchen Ringen die reden 🙂

    Judy…wer ist Monaco Franze? LOL Sollte ich den kennen? 🙂

    Gucky…mich schon. Haben mich immer schon fasziniert, irgendwie.

  • 5 Christian in Wien am 12. April 2008 um 20:13

    vom ring der unschuld 😉

  • 6 Judy am 13. April 2008 um 00:33

    Du kennst Monaco Franze nicht??? SCHANDE über dein haupt!!! Helmut Fischer ist Dir aber schon ein Begriff, oder???

  • 7 Judy am 13. April 2008 um 01:12

    …ich werd dir nen link posten zu Monaco Franze. Nur momentan bin ich zu müd….okay? 😉 Gute Nacht und viel Spaß in der Wüste 😀 !!

  • 8 Christian in Wien am 13. April 2008 um 05:52

    @leonope

    also monaco franze ist jetzt schon fast ne bildungslücke, außer du bist jünger als 25, dann kannst du ihn kaum kennen.

  • 9 leonope am 13. April 2008 um 19:56

    @Christian…unschuldig wie ich, klar 🙂

    @Judy…oje, sieht aus als haette ich da wirklich ein „Defizit“? LOL Ich hab von Fischer gehoert, aber ich vergesse solche Sachen genauso wie ich sie aufgeschnappt habe 🙂 Ja, mach das bitte, kann ja nicht total bloed sterben LOL

    @Christian…da siehst Du was so alles spurlos an mir vorueber geht LOL

  • 10 Christian in Wien am 13. April 2008 um 20:17

    naja, man muss ja nciht alles kennen 🙂

  • 11 Judy am 13. April 2008 um 23:54

    http://www.monaco-franze.com/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Monaco_Franze

    Damit du ein bissi „Überblick“ bekommst 😉 !

  • 12 Judy am 13. April 2008 um 23:54

    http://www.monaco-franze.com/

  • 13 Judy am 13. April 2008 um 23:55

    http://de.wikipedia.org/wiki/Monaco_Franze

    Damit du ein bissi Überblick bekommst 😉 …

  • 14 Christian in Wien am 14. April 2008 um 05:59

    oh ja, die geschichten kenne ich 🙂

  • 15 leonope am 14. April 2008 um 20:14

    @Judy…danke fuer die Links 🙂 Werd sie checken wenn ich wieder daheim bin. Muss ja meine Bildungsluecken irgendwie schliessen LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail