Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist kein Brot mehr zuhause

leonope am 27. März 2008 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 27. März 2008 um 10:19

    Oha. Wie ernährst du dich dann?

  • 2 leonope am 27. März 2008 um 11:04

    @Paul…naja, da ich sowieso so gut wie nie Brot esse, werd ich´s überleben LOL

  • 3 Gucky am 27. März 2008 um 11:08

    Wie kein Brot ? Aber brotähnliches ? Brötchen (Semmeln) oder sowas ?
    Oder darfst du nicht ? Aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen ?

  • 4 leonope am 27. März 2008 um 11:15

    @Gucky…oh, Sprachbarriere! Gebäck ist ja im Norden ein Keks oder sowas 🙂 Ne, ich esse Kornspitze, Kürbiskern-Weckerln, Kornstangen, Sesamstangen und das ganze Körndlzeug halt. Keine Ahnung wie das alles heisst. Aber immer nur eines am Tag. Sonst fang ich ja ins Gackern an 🙂

  • 5 Paul am 27. März 2008 um 11:38

    Kein Brot? Ich würd eingehen. Es gibt nicht viel schöneres als eine dicke Scheibe frischen Brotes mit Butter und Käse 🙂

  • 6 leonope am 27. März 2008 um 11:58

    Ja, geb ich dir ja recht. Ich liebe Brot auch. Aber nur frisches. Und dann auch noch mit Käääääääse , yummy 🙂 Leider setzt sich aber dauerhafter Brotgenuss an. Drum lass ich es so gut wie ganz. Ich glaub ich kauf mir im Jahr 3 x einen halben Kilo Brot und den verdrück ich dann solange er frisch ist LOL

  • 7 Paul am 27. März 2008 um 12:18

    Wenn du danach gehst, darfst du gar nichts essen weil alles ansetzt.

    Man kann sich auch selbst verrückt machen 😉

  • 8 Gucky am 27. März 2008 um 12:56

    Ich denke auch, die Menge macht es, spricht die Kalorien oder heute rechnet man das ja in „Joule“ oder wie das heißt.
    Brot denke ich ist eins der gesündesten Lebensmittel. Wenn man dann natürlich Nutella und dicken fetten Käse draufpackt, wird man DAVON dick und nicht vom Brot !
    Oder wenn es kalorienmäßig notwendig ist, esse ich nur eine Scheibe statt zwei. Ich bin bestimmt kein Kalorienzähler, aber wer drauf aufpassen muß… manche werden ja dick, wenn man nur vom Essen spricht… 🙂

  • 9 leonope am 27. März 2008 um 14:48

    @Paul…das ist schon richtig was Du sagst. Es ist auch nicht Brot gleich Brot. Ich trage es aber auch deswegen so wenig heim, um mich vor mir selbst zu schützen LOL Denn mit frischen Brot im Haus bin ich ständig in Gefahr davon zu „naschen“ 🙂

    @Gucky…das Problem ist, dass man immer was draufpacken „muss“, was dick macht LOL Aber schon richtig, die Menge macht´s. Wie bei allem.

  • 10 Judy am 27. März 2008 um 15:05

    Ich liebe Körndlszeugs. Und frisches Bauernbrot. Allerdings – manchmal darfs auch ein Hamburger-Knatsch-Brot sein. Ganz kann ich das doch nicht immer lassen. LOL Btw: Ich muß heut noch Semmeln kaufen…

  • 11 leonope am 27. März 2008 um 17:46

    @Judy…ich halt es ja genau so 🙂 Bauernbrot mit rescher Kruste…oh man, ich krieg die Krise hier. Ich glaub ich muss sofort zum Bäcker LOL Und klar. Ab und zu werf ich mir auch den fettesten Burger ein den ich bekommen kann. Mit allem was dazugehört und ungesund ist 🙂

  • 12 Christian in Wien am 27. März 2008 um 18:20

    hauptsache der schinkenund die eier gehen nicht aus 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail