Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird Grosseinkauf gemacht

leonope am 24. März 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 24. März 2008 um 20:25

    aha, der kühlschrank ist leergefressen und das weinregal leergesoffen, gibs zu 😉

    Viel spaß beim einkaufen

  • 2 Monokel am 24. März 2008 um 22:53

    Tja, dann gibt’s morgen abend ramba zamba volle Kanne Party ohne Ende! Dienstag? Komischer Tag zum Vollgas geben. Na ja, bei euch ticken die abspace Uhren eben anders…

  • 3 leonope am 24. März 2008 um 23:12

    @Christian…nicht ganz. Aber die Speisekammer verträgt wieder mal ´ne Füllung 🙂

    @Monokel…jeder Tag ist ideal zum Party machen 🙂 Dafür sitz ich zu Ostern daheim und rackere mich ab. Ist nur ausgleichende Gerechtigkeit.

  • 4 Christian in Wien am 25. März 2008 um 05:30

    na denn, mach sie voll, mäste sie, die speisekammer 😉

  • 5 Paul am 25. März 2008 um 10:34

    Ha! Hier auch! Meine Kontokarte weint jetzt schon… Und ich mit ihr :/

  • 6 leonope am 25. März 2008 um 11:01

    Taschentuch rüberreich 🙂

  • 7 Paul am 25. März 2008 um 11:21

    Danke. Ein frischer Fünfhunderter wär mir lieber 😀 Kann ich ja notfalls auch als Taschentuch benutzen…

  • 8 leonope am 25. März 2008 um 11:38

    LOL Na Du bist ja bescheiden 🙂

  • 9 Paul am 25. März 2008 um 11:51

    Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr 😉

  • 10 leonope am 25. März 2008 um 12:01

    Wie wahr 🙂

  • 11 Christian in Wien am 25. März 2008 um 20:43

    @paul
    der fünfhunderter ist mist, neulich einen bekommen und bin ihn nur bei der bank losgeworden.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail