Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... würde ich gerne singen können

leonope am 24. März 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Michael am 24. März 2008 um 11:02

    Für mich wäre singen nichts, aber ich würde gerne auf eine andere Art musikalischer sein und mit ner Gitarre oder einem Klavier umgehen können. Leider ergab sich nie die Gelegenheit, das zu lernen.

  • 2 leonope am 24. März 2008 um 11:17

    @Michael…same same 🙂 Würd ich auch gern können. Na ja, vielleicht spiel ich im nächsten Leben in der Hölle die Erste Geige LOL

  • 3 Christian in Wien am 24. März 2008 um 12:36

    ich weiß nicht, ich war lange genug im kirchenchor, ich glaube ich komm eher in den himmel wenn ich nicht singe.

  • 4 leonope am 24. März 2008 um 18:47

    Du warst im Kirchenchor? Das erklärt natürlich einiges LOL

  • 5 Christian in Wien am 24. März 2008 um 18:51

    keine angst, die waren schlimmer als so mancher christ sich vorstellen mag. da wurde jede todsünde ausgelebt von so manchen mitgliedern.

  • 6 Gucky am 24. März 2008 um 21:27

    Warum verbindet ihr singen mit Kirche ?
    Ich kann singen, aber es ist besser, wenn das keiner hört… :mrgreen:

  • 7 leonope am 24. März 2008 um 23:09

    @Christian…das glaube ich dir aufs Wort 🙂

    @Gucky…DAS glaube ich auch sofort 🙂 Wobei, Gospel ist was ganz heftiges. Hab mir Amerika zwei solche Messen angehört und war nachher völlig aufgelöst. Das ist der absolute Wahnsinn wenn Du das live mitbekommst.

  • 8 Gucky am 25. März 2008 um 02:38

    Zwar habe ich noch keine Messe life gesehen, aber manchmal sind ja im Fernsehen solche Gospel-Chöre. Und ich muß sagen, wenn das hier so wäre, würde ich mir glatt überlegen, öfter in die Kirche zu gehen.

  • 9 leonope am 25. März 2008 um 10:20

    @Gucky…so ist es. Wenn Du da drunter sitzt und die lassen da vorne alles raus und tanzen mit, dann kannst Du gar nicht ruhig sitzen bleiben 🙂 Viele grosse Stimmen kommen aus Gospel-Chören hervor. Da ist echt power drin.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail