Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Neuschwanstein aus der Vogelperspektive

leonope am 22. März 2008 · 9 Kommentare

Was wäre, wenn dein Partner begeistert Drachenfliegen und sich von dir wünschen würde, es doch auch zu lernen um gemeinsam Spass zu haben?

Würdest Du ihm sagen „ne, mein Schatz, das mach schon selbst, ich habe lieber festen Boden unter mir“, oder würdest Du dich in das Abenteuer stürzen und es ihm zuliebe lernen? Würdest Du ihn fragen ob er nicht was sichereres machen will um Spass zu haben, oder würdest Du bereit sein und es einfach wagen dich mit diesem „Vogel“ in die Lüfte zu erheben? Würdest Du vor lauter Angst dir in die Hosen machen wenn Du mit dem Teil dann so weit oben durch die Gegend fliegst, oder könntest Du dir vorstell´n dich sogar d´ran zu gewöhnen und voll süchtig drauf zu werden? Was wenn Du dann die ersten Flüge absolviert hast und beginnst, das ganze richtig zu geniessen, doch was, wenn es dann wirklich eng wird und Du mit deinem Drachen in etwas „raue“ Winde kommst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 der Realste am 22. März 2008 um 05:38

    Was wäre, wenn dein Partner ideologisch kiffen würde und sich dann von dir wünschen würde, es doch auch zu lernen(!) um gemeinsam Spass zu haben?

    Er wäre der Realste und ihr beide hättet extrem viel Spaß. Exakt!

    Stoned Drachenfliegen wäre ebenfalls extrem deluxe(!) –
    Und na klar Schatz; ich bin dabei!

  • 2 Christian in Wien am 22. März 2008 um 06:29

    Warum nicht, ich kann mir das vorstellen sowas zu lernen :-)

  • 3 Paul am 22. März 2008 um 08:50

    Nun ja, ich hätte zwar übelst Schiss, kann mir aber vorstellen dass es ungeheuren Spaß macht. Daher würd ich mir schon vorstellen können, das für meinen Partner zu lernen. Bzw. durch ihn angeregt für mich :)

  • 4 leonope am 22. März 2008 um 12:06

    @der Realste…stoned Drachenfliegen muss wirklich der Wahnsinn sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Du nicht „neben“ dem Drachen mitfliegen willst LOL

    @Christian…damit Du dich wirklich endgültig schwer verletzt? LOL

    @Paul…so soll es sein. Alles kann man lernen und mit Umsicht und Respekt betrieben, kann es ein schönes Hobby sein :)

  • 5 Paul am 22. März 2008 um 12:27

    Jau. Noch lieber als Drachenfliegen würde ich dann allerdings das machen…

  • 6 leonope am 22. März 2008 um 15:40

    Hehe, was das ist, hab ich ja damals schon „exklusiv“ dazu kundgetan :)

  • 7 Peer am 22. März 2008 um 22:15

    @Lenope Es ist eines der schönsten Hobbies die es gibt, fliegen lautlos wie ein Vogel – so wie man es sich schon als Kind erträumt hat.

    Laut Unfallstatistik übrigens ungefährlicher als motorradfahren.

  • 8 leonope am 22. März 2008 um 23:27

    @Peer…herzlich willkommen :) Kann ich sehr gut nachvollziehen. Fühle mich auch sehr wohl in der Luft.

  • 9 NRj_66 am 31. März 2008 um 23:52

    Entweder würde ich sagen, flieg du schon mal vor, du weißt doch das irgend jmd. die Kohle ranschaffen muß, oder

    Lass uns erst mal mit Fallschirmspringen anfangen und dies auch tun.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]