Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Tokio Hotel-Brüder durch die Prüfung getragen

leonope am 7. März 2008 · 32 Kommentare

Die beiden Tokio Hotel-Brüder Bill und Bob, welche jetzt endlich auch einen Schulabschluss gemacht haben, sind laut dem Prüfer nur deswegen durchgekommen, weil von den 20 gestellten Fragen jeweils 10 mit einem R und 10 mit einem F gekennzeichnet waren. Laut Schulbehörde wäre es ein schlechtes Signal für die minderjährigen Fans gewesen wenn die beiden Kindergartenidole durchgefallen wären.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 32 Antworten ↓

  • 1 Günter am 7. März 2008 um 13:21

    Und nur genauso kann es gewesen sein

  • 2 Monokel am 7. März 2008 um 15:07

    Was spielt es für eine Rolle, ob die vier Lesen und Schreiben können? Die werden ja nicht wegen ihrer Schulnoten so angehimmelt. Wichtig ist doch die Bühne, dass ist ihr Arbeitsplatz. Singen können sie zwar auch nicht, aber wen interessiert das schon. Wichtig ist doch, dass sie auf der Bühne rumhoppeln, wie kastrierte Hasen. Gut, rumhoppeln können sie auch nicht richtig, aber wen interessiert das schon? Was zählt, ist doch der Moment für echte Fans, wenn die Jungs Autogramme geben! Das sollte doch gehen.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Tokio Hotel Fan bin?

  • 3 leonope am 7. März 2008 um 16:14

    @Günter…genau.

    @Monokel…na da sind wir doch froh, dass sie malen können. Denn ob sie schreiben können ist auch noch nicht ganz eindeutig bewiesen 🙂

  • 4 Christian in Wien am 7. März 2008 um 18:53

    na das ist doch bei anderen nicht anders 😉

  • 5 Gucky am 7. März 2008 um 19:17

    Ich war schon bei den Stones und Beatles nicht DER Fan, obwohl ich die Musik damals gut fand. Aber komischerweise sind das ja wohl meistens Mädchen ? Das war schon damals so…

  • 6 xD am 15. März 2008 um 15:42

    also wisst ihr was?
    Ich find es geil das sie bestanden haben! Richtig bestanden und nicht nur wegen irgendwelchen Image gründen oder weils besser rüber kommt xD
    ich wette dass keiner von euch einen Notendurchschnitt von 1,8 geschafft hat =)
    Liebe grüße und so xD

  • 7 x) am 15. März 2008 um 16:13

    Neider =)

    Oh man ey, die beiden haben wenigstens was dafür getan. Die beiden haben Konzerte gespielt, Interviews geben, sind Nachts ins Hotel gekommen und haben dann noch gelernt! Die 1.8 ist mehr als verdient. Sowas bekommen andere im Traum nicht hin! Und durch Fernschule erst Recht nicht. Andere bekommen solche Texte hin, wie sie hier stehen (der ist übrigens echt schlecht, ich hab schon echt bessere gelesen^^). Da haben die Twins mit ihrer 2 in Deutsch wohl noch bessere Texte geschrieben. Manno mann, sowas nenne ich neid. Habt mal ein bisschen respekt vor ihnen. Klar nicht nur davor, weil sie Stars sind, sondern vor dem was sie alles geschafft haben seit 2005!
    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und labert nicht von irgendwelchen Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt!
    Nicht nur die Fans sollten sie sich als Vorbilder nehmen, sondern noch ganz andere. Eventuell würden die dann mehr schaffen, als solche Texte zu kreieren!
    Das war’s, danke für eure Aufmeksamkeit.

    Cheers, x)

  • 8 xD am 15. März 2008 um 16:18

    Haha wir ha’m fast den selben Namen was ein zufall xD
    Ja aber ich muss dir ganz viel dolle recht geben, man sollte die Jungs als vorbild sehen.
    Ich meine klar, wenn Leute sie nicht mögen, mögen sie sie halt nicht, ich hab mich ja auch lang und breit mit dem Thread zu Bills angeblicher Transen geschichte befasst und blah… aber ey, die waren in den Usa, ich mein… hallo?! Sowas schafft garantiert nicht jede Band… und wie gesagt, ich denke von euch hat keiner so einen mega abschluss geschafft xD
    Ey und Läha? Ich geb dir recht… neider ;D

  • 9 leonope am 15. März 2008 um 18:10

    @xD…Du lebst ja doch noch 🙂 Nun, ich muss dich enttäuschen. Meiner war besser. Ich hatte 2,3 LOL

    @x)…das wird ja immer schlimmer hier! Haben dich die Jungs vom Hotel als Pressesprecher verpflichtet? Das tut ja weh so viel Honig auf einmal 🙂

    Ja, klar, schmiert euch den Schleim ums Maul ihr beiden X´s LOL Das kann ja wieder was werden hier mit den TH-Extremisten. Ach ja, ich war auch schon in den USA, das kann nicht nur Phill, die Transe 😉

  • 10 xD am 15. März 2008 um 22:18

    er heißt bill *augen roll*
    und ich bin garnicht si schlimm, es geht ums prinzip… ihr seid einfach nur neidisch auf die Jungs =)
    das ist alles =)

  • 11 xD am 15. März 2008 um 22:26

    okee xD find ich gut billyleinshe xD

  • 12 leonope am 15. März 2008 um 23:17

    @xD…sind wir. Total. Ich möchte unbedingt Bill haben. Zum Spielen 🙂

    Tut mit leid wenn ich deinen Spielkameraden „billy“ ins Nirwana befördert habe. Aber hier wird nicht in dieser Tonart kommuniziert. Er möge sanft schlummern am Friedhof der Prolls.

  • 13 xD am 16. März 2008 um 17:05

    Billy ist ein Mädchen und sie ist keine spielkameradin, sie ist zufällig eine gute Freundin von mir xD aber keine spielkameradin… und ich denke das dürfte kein alzu großes Problem für sie sein zumal sie genug andere seite kennt auf denen sie sich rum treiben kann =)

  • 14 leonope am 16. März 2008 um 17:16

    @xD…na dann kann sie ja Gott sei Dank wo anders ihr „gehobenes“ Vokabular loswerden 🙂

  • 15 Billy am 16. März 2008 um 20:43

    Wuha geil, war ich euch zu intelligent oder warum habt’er mich rausgekickt =) Ich hab‘ bestimmt ’ne bessere Bildung als du, Leonope 😉

  • 16 xD am 16. März 2008 um 20:44

    Willst du damit sagen dass sie dumm ist?
    Hömma xD Billy ist nicht dumm und besitzt ein weit aus größeren Wortschatz als ich also … sag nichts gegen ihr vokabular xD

  • 17 xD am 16. März 2008 um 20:44

    Genau Billy, gibs ihr xD *Billy Plakat hoch halt*

  • 18 Billy am 16. März 2008 um 20:45

    Aber hey, wollen wir mal nicht weiter darauf eingehen…
    Tschau tschau! LG

  • 19 leonope am 17. März 2008 um 10:25

    @Billy…zu intelligent, könnte man sagen. Mit deinem hohen Level können wir natürlich nicht mithalten.

  • 20 xD am 29. März 2008 um 16:19

    Bill ist krank .______.
    und jetzt wirds unlustig wuhä

  • 21 leonope am 29. März 2008 um 18:23

    @xD…ist nicht an mir vorübergegangen. Endlich etwas Schonung für die Ohren 🙂

  • 22 Christian in Wien am 29. März 2008 um 19:42

    was hat er denn? hoffentlich ncihts ernstes, sondern nur ne permanente stimmbandlähmung oder so 👿

  • 23 Christian in Wien am 29. März 2008 um 19:42

    wie zum geier geht der teufel der lacht?

  • 24 xD am 4. April 2008 um 15:03

    Ihr seid mies ._. so richtig.
    Bill hat gesagt er bringt sich um wenna nimma singen kann -.-
    Und ja, er hat was an den stimmbändern bzw hatte, er wurde operiert -.-

  • 25 leonope am 4. April 2008 um 15:19

    @xD…sind wir, jawoll! Der Arzt hat übrigens schlechte Nachrichten. Die Operation ich völlig misslungen. Bill wird wieder singer können LOL

  • 26 Christian in Wien am 5. April 2008 um 09:11

    nein wir sind cniht mies, wirs sind böse und gemein, jawoll!

    @leonope
    ich wußte ja, auf die ärzte ist kein verlass, was sit da mit dem eid das man den leuten helfen soll? konnten die nicht einen arzt nehmen der zittert?

  • 27 xD am 15. April 2008 um 18:49

    Boah 😀 😀 wie geil ;D
    neeeein, ich darf über sowas nicht lachen ._. das is nich witzig… ihm hätte echt was passieren können, dann hättet ihr nimma sone witze gerissen

  • 28 Christian in Wien am 15. April 2008 um 18:51

    öhmm doch, erst recht, warum auch nicht

  • 29 xD am 18. April 2008 um 16:19

    naja, weils gemein ist?
    immerhin lach ich dich auch nicht aus, wenn du mal irgendwann stirbst, weil du dich umbringst weil du total feddich bist^^

  • 30 Christian in Wien am 18. April 2008 um 18:18

    tja, dafür kann ich aber nichts wenn du nicht lachen kannst 😉

    ausserdem habe ich nicht vor mich umzubringen 🙂

  • 31 xD am 19. April 2008 um 15:20

    *hust* ich kann lachen^^

  • 32 Christian in Wien am 19. April 2008 um 18:00

    und, glaubst du ernsthaft es interessiert mich wenn ich tot bin ob du lachst 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail