Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... geht der Wein hier aus

leonope am 7. März 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Michael am 7. März 2008 um 17:11

    So gehet hin und machet Wasser zu Wein.

  • 2 Christian in Wien am 7. März 2008 um 19:01

    ich hab noch genug 🙂

  • 3 leonope am 7. März 2008 um 19:53

    @Michael…wenn ich das könnte würde ich nicht hier sitzen und blöd durch die Gegend bloggen 🙂

    @Christian…schön für dich. Ich hab nur mehr 3 Flaschen hier.

  • 4 Judy am 7. März 2008 um 21:21

    Ich hab heute nen lecker Rioja gekauft . Aber, das weiß ja schon LOL. Und der schmeckt gut 🙂 !!!

  • 5 Judy am 7. März 2008 um 21:22

    …jaja, das mit dem Wasser – das würde einiges einfacher machen…

  • 6 Michael am 7. März 2008 um 21:23

    Leonope, diese Gabe könnte ähnlich wie bei König Midas auch zu einem Fluch werden. btw, ich wünschte, ich hätte auch nur noch 3 „Flaschen“ um mich herum. 🙂

  • 7 leonope am 7. März 2008 um 21:26

    @Judy…jaaaa, hab ich schon gelesen LOL Ich denk ich werd mir auch wieder ein paar schöne Flaschen Rioja kaufen. Und Barolo. Der muss natürlich auch sein 🙂

    @Michael…verflucht bin ich schon. Mir kann nichts mehr passieren LOL Ja die Flaschen. Können echt stressig sein manchmal 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail